Junkers ZWR 18-4KE mit Fehlermeldung: "FA"

Diskutiere Junkers ZWR 18-4KE mit Fehlermeldung: "FA" im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Ein Hallo an alle! Als ich heuten nach Hause kam, war die Therme aus. Bei Neustart zeigt sie die Fehlermeldung "FA" an. Nichtmal die Uhr...

Holzwurm Ulrike

Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2022
Beiträge
1
Ein Hallo an alle!
Als ich heuten nach Hause kam, war die Therme aus. Bei Neustart zeigt sie die Fehlermeldung "FA" an. Nichtmal die Uhr funktioniert, obwohl alle anderen Elektrogeräte fehlelerfrei sind.
Wer weiß hier Bescheid?
Kann das etwa die Zündelektrode sein?

Danke
 
Thema:

Junkers ZWR 18-4KE mit Fehlermeldung: "FA"

Junkers ZWR 18-4KE mit Fehlermeldung: "FA" - Ähnliche Themen

  • Junkers ZR18-3KE 23 / verschiedene Fehlermeldungen (u.a EA)

    Junkers ZR18-3KE 23 / verschiedene Fehlermeldungen (u.a EA): Basisdaten: Junkers Gastherme ZR18-3KE 23, 29 Jahre alt, Aussen- und Innen-Temp.-Fühler jährliche Wartung, Bisherige Reparaturen: 1x Umschalter...
  • Junkers ZBS 3-16 Fehlermeldung AD,

    Junkers ZBS 3-16 Fehlermeldung AD,: Hallo Freunde, ich habe heute bemerkt, dass an meinem Junkers ZBS 3-16 die Fehlermeldung AD blinkt. Meine Fragen sind: Muss dies dringend...
  • Fehlermeldung "Lo" Gas-Heizgerät Junker Cerastar ZWN24-7KE

    Fehlermeldung "Lo" Gas-Heizgerät Junker Cerastar ZWN24-7KE: Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Forum, habt daher bitte etwas Nachsehen falls ich Fehler mache oder nicht alle wichtigen Informationen direkt...
  • Junkers Gastherme wird erst zu heiss und zischt dann ohne Fehlermeldung

    Junkers Gastherme wird erst zu heiss und zischt dann ohne Fehlermeldung: Bitte um Tipps bzgl. Fehlfunktion bei meiner Junkers ZWR 18-5 AE 23 Gastherme. Die Wartungsfirma sagt, sie können erst in "bis zu vier Wochen"...
  • Junkers Therme ZR 18-4 AE 23 109 FD769 Fehlermeldung Eb

    Junkers Therme ZR 18-4 AE 23 109 FD769 Fehlermeldung Eb: hallo bin neu hier. Habe ein Problem mit der Therme. Bisher erneuert wurde: Temperaturfühler u. Pumpe im Gerät erneuert. Brennraum gereinigt...
  • Ähnliche Themen

    Oben