Junkers ZWR 18-3 KE

Diskutiere Junkers ZWR 18-3 KE im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Nach einem Installateurbesuch habe ich ein kleines Teil (Metall/Keramik) mit der Aufschrift: 120 C gefunden. Kann das ein Teil meiner Junkers...

Junker

Threadstarter
Nach einem Installateurbesuch habe ich ein kleines Teil (Metall/Keramik) mit der Aufschrift: 120 C gefunden. Kann das ein Teil meiner Junkers Therme sein?
Vielen Dank für die Auskunft falls jemand Bescheid weiß.

Thema:

Junkers ZWR 18-3 KE

Junkers ZWR 18-3 KE - Ähnliche Themen

• Druckstöße im Solarkreislauf Junkers- Gas- Solaranlage Cerapur Modul Solar ZBS 14/210 S-3MA 23 Solar

Druckstöße im Solarkreislauf Junkers- Gas- Solaranlage Cerapur Modul Solar ZBS 14/210 S-3MA 23 Solar: Hallo Teilnehmer, ich habe ein Problem mit der Heizung Junkers- Gas- Solaranlage Cerapur Modul Solar ZBS 14/210 S-3MA 23 Solar / Regler FW120...
  • Junkers Zwr 24-3ae Fragen zur Bedienung

Junkers Zwr 24-3ae Fragen zur Bedienung: Guten Tag. Kurz zu meiner Wenigkeit, da ich neu hier auf dem Forum bin und natürlich Fragen zu meiner Heizung habe, die mir leider die...
  • Junkers FR50 - Nur eine Temperatur in allen Räumen?

Junkers FR50 - Nur eine Temperatur in allen Räumen?: Hallo, ich bin in eine neue Wohnung (Altbau) gezogen und komme mit der dortigen Heizung gar nicht klar. In der Küche steht eine Junkers...
  • Junkers Mini 11 defekt

Junkers Mini 11 defekt: Hallo, Opas Heizung ist defekt. Eine Junkers Mini 11 Gastherme von 1990. Die Heizung ist nur für die Heizungswasserbereitung zuständig. Warmwasser...
  • Junkers Hg15/2 spingt ohne Grund an

Junkers Hg15/2 spingt ohne Grund an: Hi wie der Titel eigentlich sagt. Sitze im Wohnzimmer und das Ding geht einfach an. Heizung benutze ich nicht Warmwasser benutze ich auch nicht im...