Junkers ZWR 18-3 Brenner

Diskutiere Junkers ZWR 18-3 Brenner im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Wird im Aufstellungsraum etwa Wäsche getrocknet ? Da ist wohl bei den letzten Wartungen geschludert worden. Gewartet ? Zu lange gewartet !
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.187

KölnerJeck

Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2021
Beiträge
17
Jau. Die Therme hängt im Badezimmer und die letzte Wartung war im November 2020.
 

KölnerJeck

Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2021
Beiträge
17
Bei der Wartung wurde der Wärmetauscher gereinigt. Aber mit Druckluft. Das Badezimmer sah aus wie Sau. Alles voll. Aber nicht mit Wasser. Jetzt bei Reparatur wurde der Wärmetauscher ausgebaut und mit einem Hochdruckreiniger gereinigt.
 

KölnerJeck

Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2021
Beiträge
17
Da hat wohl jeder so seine Methode 😉
 
Thema:

Junkers ZWR 18-3 Brenner

Junkers ZWR 18-3 Brenner - Ähnliche Themen

  • Junkers ZWR 18 2KDE Heiztherme Brenner startet (zu) häufig?

    Junkers ZWR 18 2KDE Heiztherme Brenner startet (zu) häufig?: Hallo liebe Community, wir haben in unserem Reihenmietshaus besagte ZWR 18 2KDE Heiztherme und ich mache mir Sorgen um den Verbrauch, da der...
  • Junkers KS 25-6 ec 23 Gaskessel Niedertemp. Ausfall Heizung/Brenner. Lampe Störung negativ. Leiterplatte/SchutzSchalter 2/22 neu.

    Junkers KS 25-6 ec 23 Gaskessel Niedertemp. Ausfall Heizung/Brenner. Lampe Störung negativ. Leiterplatte/SchutzSchalter 2/22 neu.: Heut wende ich mich an die Jenigen die ein ähnliches Problem schon einmal hatten oder hierfür qualifizierte sachdienliche Lösungsansätze anbieten...
  • Junkers CerapurAcu ZWSB 22/28-3 - Brenner springt nicht an

    Junkers CerapurAcu ZWSB 22/28-3 - Brenner springt nicht an: Vielleicht hat hier jemand eine Idee, ein Heizungstechniker ist leider vor Weihnachten nicht mehr zu bekommen... Nach einem kurzen Stromausfall...
  • [Junkers CERAMINI ZSN 7/11-6 AE] Brenner schaltet nicht ab bei blockiertem Heizkreislauf

    [Junkers CERAMINI ZSN 7/11-6 AE] Brenner schaltet nicht ab bei blockiertem Heizkreislauf: Hallo zusammen, Vieleicht ist das schon jemand bekannt: Der o.g. Heizkessel funktioniert einwandfrei solange der Durchfluss durch einen oder...
  • Junkers GAS Brennwertgerät Brenner läuft 24 Stunden durch

    Junkers GAS Brennwertgerät Brenner läuft 24 Stunden durch: Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich gerne eine Einschätzung haben möchte. Zur Vorgeschichte. Ich habe von meinem Vater ein 4...
  • Ähnliche Themen

    Oben