Junkers ZWR 18-2 Trafo

Diskutiere Junkers ZWR 18-2 Trafo im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Für was ist den der Trafo links hinter dem Reglungskasten der ZWR-18-2 zuständig ?

Evoken

Threadstarter
Für was ist den der Trafo links hinter dem Reglungskasten der ZWR-18-2 zuständig ?

Evoken

Threadstarter
Ich schätze mal er regelt auch den TRQ 21 ?

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Naja .....fast....... er ist die Spannugsversorgung für die Grundleiterplatte, die auch den Raumthermostat mit Spannung versorgt...

Thema:

Junkers ZWR 18-2 Trafo

Junkers ZWR 18-2 Trafo - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Junkers Therme und TA 211 E

Hilfe bei Junkers Therme und TA 211 E: Guten Abend liebe Leute, Voller Verzweiflung und 1 Jahr wilder Heizungsprobleme melde ich mich nun hier an und hoffe auf Hilfe, weil jeder...
  • Druck steigt bei JUNKERS ZBS 16/83S-1 MRA23

Druck steigt bei JUNKERS ZBS 16/83S-1 MRA23: Hallo allerseits, mir ist gestern aufgefallen, dass der Druck bei meiner Heizung ungewöhnlich hoch ist. Er liegt bei ca. 3 bar und wenn man...
  • Heizwertgerät 5 Jahre alt Typ Junkers Ceramini ZSR-10-7 KE und Gas Brennwertgerät an einem Kamin betreiben?

Heizwertgerät 5 Jahre alt Typ Junkers Ceramini ZSR-10-7 KE und Gas Brennwertgerät an einem Kamin betreiben?: Guten Tag, wie in der Überschrift schon geschrieben ist das möglich und wenn ja was gilt es da vor dem Einbau der dann neu anzuschaffenden...
  • Junkers ZR 24-3 Wartung

Junkers ZR 24-3 Wartung: Hallo, wie sieht die Wartung einer Junkers ZR 24-3 aus? Was muss gemacht werden? Lutz
  • Kabel-Außentemperaturfühler an Junkers Gasheizung durch Funkmodell "T1 RF SET" ersetzen?

Kabel-Außentemperaturfühler an Junkers Gasheizung durch Funkmodell "T1 RF SET" ersetzen?: Hallo zusammen, ich habe ein Junkers CERAPURCOMFORT Gas-Brennwertgerät (ZSBR 16-3 A 21), an welches neben dem Heizkreis- u.Solarregler JUNKERS...