Junkers ZWR 18-2 KDE Heizung heizt nicht mehr über den Raumthermostat TRQ 21

Diskutiere Junkers ZWR 18-2 KDE Heizung heizt nicht mehr über den Raumthermostat TRQ 21 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Dann klemme den TRQ doch mal mit einer neuen Leitung direkt an der Heizung an.
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Standort
Berlin SW
Dann klemme den TRQ doch mal mit einer neuen Leitung direkt an der Heizung an.
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Standort
Berlin SW

Evoken

Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2019
Beiträge
74
Kabel Fehlerstelle.

45 oder 60 W, egal 40W reichen auch aus um das zu fritten. Verlege einfach mal ein neues Kabel provisorisch. Sonst wirst du nie fertig
Habe ich gemacht und es funktioniert zum Glück wieder. Der TRQ gab dann auch seinen Geist auf, läuft jetzt über den FR 50. Ich frag mich wie da eine Kabel Fehlerstelle entstehen konnte ?
 
Thema:

Junkers ZWR 18-2 KDE Heizung heizt nicht mehr über den Raumthermostat TRQ 21

Junkers ZWR 18-2 KDE Heizung heizt nicht mehr über den Raumthermostat TRQ 21 - Ähnliche Themen

  • Junkers Cerasmart nur noch als Heizung betreiben

    Junkers Cerasmart nur noch als Heizung betreiben: Hallo in die Runde, Durch den Umbau unserer Heizungsanlage benötige ich keine Warmwasserversorgung von Seiten der Junkers Cerasmart zbs...
  • Junkers Heizung hält Vorlauf-Temperatur nicht

    Junkers Heizung hält Vorlauf-Temperatur nicht: Wir haben eine Fußbodenheizung, weswegen ich den Vorlauf am CW400 auf 35 Grad begrenzt habe. Leider schafft es die Heizung nicht die...
  • Junker-Therme ZR 18 von 1994 schaltet nach WW-Erzeugung nicht wieder auf Heizung.

    Junker-Therme ZR 18 von 1994 schaltet nach WW-Erzeugung nicht wieder auf Heizung.: Heizungswasser steht an, wird aber nicht in das Netz gefördert. Die Pumpen Kesselpumpe und separate Fußbodenkreispumpe laufen beide. Das...
  • Junkers ZWR 18-4KE23 Temperatur heizt hoch 99 Grad Heizung Kalt

    Junkers ZWR 18-4KE23 Temperatur heizt hoch 99 Grad Heizung Kalt: Hallo folgendes Problem die Therme heizt hoch auf 99 grad . Heiß Wasser geht (sehr heiß) aber Heizungen bleiben kalt. Beim Umschalten auf...
  • Junkers mini 11 ae heizt aber Heizung wird nicht warm

    Junkers mini 11 ae heizt aber Heizung wird nicht warm: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Junkers mini 11 ae sie heizt das Wasser zum waschen ohne Probleme, aber die Heizung bekommt kein...
  • Ähnliche Themen

    Oben