Junkers ZWR 18-2 ADE überhitzt im Heizbetrieb

Diskutiere Junkers ZWR 18-2 ADE überhitzt im Heizbetrieb im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, bin neu hier hatte aber schon mehrere Beiträge hier gelesen und die waren sehr hilfreich. Nun zu meinem Problem, meine Therme heizt...

Löwen84

Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2023
Beiträge
1
Hallo Leute,
bin neu hier hatte aber schon mehrere Beiträge hier gelesen und die waren sehr hilfreich. Nun zu meinem Problem, meine Therme heizt das Warmwasser nur bei abnahme auf (Sommerbetrieb) und im Heizungsbetrieb läuft die Therme bis Sie sich aus Sicherheitsgründen ausschaltet (Schaltet sich nicht bei 60grad aus). Habe hier was in den Beiträgen steht alles probiert leider erfolglos(Pumpe läuft) . Fühler und Wasserschalter neu Hydroschalter wäre mein nächster Versuch. Wenn ich Warmwasser zäpfe im Heizbetrieb, dann kommt das kochendheisses Wasser aus der dem Wasserhahn raus. Danke nochmal an Hausdoc, hattest öfters mal in Beiträgen mich gerettet.

Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr sehr Dankbar.
 
Thema:

Junkers ZWR 18-2 ADE überhitzt im Heizbetrieb

Junkers ZWR 18-2 ADE überhitzt im Heizbetrieb - Ähnliche Themen

  • Aussetzer Junkers FW 100

    Aussetzer Junkers FW 100: Moin Leider fällt meine Regeung FW 100 in letzter Zeit des öfteren in den Werkszustand zurück. Stromausfall ist nicht der Fall. Dann muss ich alle...
  • Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.

    Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.: Hallo! Ich habe die o.g. Junkers Therme Bj. 2008. Wartung durch den lokalen Fachbetrieb vor ca. drei Wochen ohne Probleme. Dann wurde bei mir...
  • Junkers TDS 300 Solarregler / serielle Kommunikation über RS232 abgreifen

    Junkers TDS 300 Solarregler / serielle Kommunikation über RS232 abgreifen: Hallo zusammen, nach wochenlanger Recherche ohne wirklichem Ergebnis wollte ich einfach mal nachhaken, ob jemand Erfahrung mit dem Abhorchen des...
  • Junkers ZSR18-2AE Therme überhitzt kocht

    Junkers ZSR18-2AE Therme überhitzt kocht: Das Ding rund 30 Jahre gemacht Pumpe vor 8 Jahren Platine vor ca 15 Jahren Bufferspeicher vor 4 (Fehldiagnose, war nur Membran verschlammt-selbst...
  • Junkers zwr 18-2 ade 23 überhitzt im Heizbetrieb

    Junkers zwr 18-2 ade 23 überhitzt im Heizbetrieb: Hallo zusammen, bei uns in der Etagenwohnung werkelt immer noch eine fast 30 Jahre alte ZWR 18-2 ade Therme. Bis dato lief alles einwandfrei...
  • Ähnliche Themen

    Oben