junkers zwn 18AME 23 Warmwasser geht aber heizung nicht

Diskutiere junkers zwn 18AME 23 Warmwasser geht aber heizung nicht im Junkers Forum im Bereich Junkers; Brauche hilfe auf einmall geht heizung nicht mehr in unserem büro aber warmwasser geht leuchtet kein störung rechte rohr heiz linke rohr kalt...

Berkant

Brauche hilfe auf einmall geht heizung nicht mehr in unserem büro aber warmwasser geht leuchtet kein störung rechte rohr heiz linke rohr kalt temperatur erreicht auch 80 grad laut bildschirm Zündet nur flame beim warmwasser schornstein gedruckt gehalten leuchtet rot trozdem geht die flamme nicht hoch druck ist ok einstellung beim thermostat ist auch ok was kann der fehler sein

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Aus welcher Sprache wurde das per Google übersetzt?

Vermutlich Pumpe defekt.

tricotrac

tricotrac

Fachmann
Brauche hilfe auf einmall geht heizung nicht mehr in unserem büro aber warmwasser geht leuchtet kein störung rechte rohr heiz linke rohr kalt temperatur erreicht auch 80 grad laut bildschirm Zündet nur flame beim warmwasser schornstein gedruckt gehalten leuchtet rot trozdem geht die flamme nicht hoch druck ist ok einstellung beim thermostat ist auch ok was kann der fehler sein
Rechtschreibschwäche ? :kopfnuss:

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Glaub ich nicht...... eher Migrationshintergrund.
Wär auch absolut kein Problem.
Nur ist es manchmal sinnvoller ein nicht deutsch sprechender verfasst den Beitrag in seiner Landessprache oder in Englisch....... Dann ist es oft einfacher.

Es gab doch mal vor einigen Jahren diesen User aus Jordanien mit einer Vaillant Therme.
Ich hatte da außerhalb des Forums nachgeholfen da der User eigentlich nur arabisch lesen und schreiben konnte und so seinen Beitrag vom Arabischen per Google ins Englische übersetzt hat. Das konnte man auch nicht entziffern.
Selbst vom Arabischen ins Deutsche Übersetzen war einfacher - vor allem weil meine Cousine fließend arabisch spricht.

Thema:

junkers zwn 18AME 23 Warmwasser geht aber heizung nicht

junkers zwn 18AME 23 Warmwasser geht aber heizung nicht - Ähnliche Themen

• Gasblock für Junkers ZWR 15 KG 11/13 (FD 044) gesucht.

Gasblock für Junkers ZWR 15 KG 11/13 (FD 044) gesucht.: Hallo zusammen, ich suche einen Gasblock für die o. g. Therme aus dem Jahr 1980, den mir ein Fachmann einbauen würde. Habt ihr irgendwelche Ideen...
  • Buderus oder Junkers??

Buderus oder Junkers??: Mahlzeit Ich bin der neue :p Ganz kurz zu mir, Ich heiß Björn, geh steil auf die 40 zu, komme aus der tiefsten Eifel, und hab zu allem Überfluss...
  • Frage zu Betriebsverhalten der Junkers ZWR 24-7 KE

Frage zu Betriebsverhalten der Junkers ZWR 24-7 KE: Wie in meinem ersten Post in diesem Forum erwähnt, haben wir seit Montag eine neue Junkers ZWR 24-7 KE. Beim Betrieb ist mir aufgefallen, dass...
  • Junkers KS 24

Junkers KS 24: Hallo, Unsere Heizung spind seit einiger Zeit umher. Öfters kommt der STB und in unregelmäßigen Abständen regelt sie wie sie will. Mal viel zu...
  • Junkers ZWR 24-7 KE mit Bedieneinheit CR100 auf Easycontrol CT200 umstellen

Junkers ZWR 24-7 KE mit Bedieneinheit CR100 auf Easycontrol CT200 umstellen: Hallo Zusammen. Habe heute eine neue Therme ZWR 24-7 KE installiert bekommen. Im Wohnzimmer hängt jetzt die Bedieneinheit CR100. Kann man die...