Junkers zsr 7/11-5 ae 23 hydraulikschalter defekt?

Diskutiere Junkers zsr 7/11-5 ae 23 hydraulikschalter defekt? im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Die o.g. Therme heizt hoch Pumpe läuft. Aber heizkörper bleiben kalt. Es gibt keine Kran-Wassererwärmung weil nur Heizung angeschlossen...

RobDust

Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
38
Hallo,
Die o.g. Therme heizt hoch Pumpe läuft. Aber heizkörper bleiben kalt. Es gibt keine Kran-Wassererwärmung weil nur Heizung angeschlossen ist. Da ist an der Wassererwärmung so eine Art Bypass gelegt.?
So heizkörper bleiben aber kalt. Ich glaube die Therme versucht das Kranwasser zu erhitzen. Kann ich den wasserverteiler, irgendwie manuell auf Heizung stellen?
 
Thema:

Junkers zsr 7/11-5 ae 23 hydraulikschalter defekt?

Junkers zsr 7/11-5 ae 23 hydraulikschalter defekt? - Ähnliche Themen

  • Junkers ZSR 11-4; Hydraulikschalter klackert

    Junkers ZSR 11-4; Hydraulikschalter klackert: Hallo, nach dem mein Wartungsdienst (der eigentlich ganz gut ist) als auch ich jetzt schon einiges probiert haben (s.u.) und nicht weiter kommen...
  • Junkers ZWR 18-3 KE tropft am Hydraulikschalter

    Junkers ZWR 18-3 KE tropft am Hydraulikschalter: Guten Morgen zusammen, als ich heute morgen aufwachte ist mir aufgefallen, dass meine Gastherme tropft. Es scheinen nur wenige Tropfen zu sein...
  • Junkers ZWR 18-2 ADE Magnetventil Hydraulikschalter kein Strom

    Junkers ZWR 18-2 ADE Magnetventil Hydraulikschalter kein Strom: Moin Gemeinde. Ich hab das Problem, das ich zwar knalleheißes WW hab, aber der Hydraulikschalter gibt den Heizkreis nicht frei, bzw die Spule wird...
  • Hydraulikschalter Junkers Heizung gesucht

    Hydraulikschalter Junkers Heizung gesucht: Hallo Heizungsprofi´s, ich bin auf der Suche nach einen neuen Hydraulikschalter für meine Heizung. Leider scheitert es irgendwie immer an den...
  • Junkers ZSR 18-5 AE 23 Hydraulikschalter taktet im Sommerbetrieb

    Junkers ZSR 18-5 AE 23 Hydraulikschalter taktet im Sommerbetrieb: Hallo liebe Foristen, unsere ca. 18 Jahre alte Junkers ZSR 18-5 AE 23 läuft momentan im Sommerbetrieb und in unregelmäßigen Abständen fängt der...
  • Ähnliche Themen

    Oben