Junkers ZSR 11-4 KE 23 Heizkörper kalt

Diskutiere Junkers ZSR 11-4 KE 23 Heizkörper kalt im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hi Leute, brauch mal wieder eure Hilfe. Heute morgen hat meine bereits oben benannte Anlage paar laute Geräusche gemacht und seit dem werden meine...

tehranto21

Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2020
Beiträge
20
Hi Leute,
brauch mal wieder eure Hilfe. Heute morgen hat meine bereits oben benannte Anlage paar laute Geräusche gemacht und seit dem werden meine Heizkörper nicht mehr warm. Die Pumpe läuft. Heizen tut er. Die Rohre in der Anlage bis zum Ablaufrohr sind heiß, nur es läuft kein warmes Wasser ab. Komisch ist, dass wenn ich die Entlüftung an den Heizkörpern öffne, Wasser ausdringt, also läuft der ganze Kreislauf, nur er gibt das warme Wasser nicht ab...

Liebe Grüße
 
socko

socko

Experte
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
1.453
Wenn Wasser beim Entlüften raus kommt hast du noch etwas Anlagendruck. Ob die Pumpe läuft ist damit NICHT zu beantworten.

Ein paar laute Geräusche? Wasser fängt im Wärmetauscher an zu kochen weil die Pumpe NICHT LÄUFT !
 
Thema:

Junkers ZSR 11-4 KE 23 Heizkörper kalt

Junkers ZSR 11-4 KE 23 Heizkörper kalt - Ähnliche Themen

  • Junker wohnungsregler ist an ,aber Heizkörpern aus

    Junker wohnungsregler ist an ,aber Heizkörpern aus: Guten Tag Ich habe in meiner Wohnung eine Etagenheizung und im schlafwohnbereich einen Junker Wohnungsregler. Da ich oft stundenlang nicht zu...
  • Junkers HG15/2 WK-19E Heizkörper warm trotz Sommerbetrieb

    Junkers HG15/2 WK-19E Heizkörper warm trotz Sommerbetrieb: Hallo, unsere neue Kombitherme Junkers HG15/2 WK-19E erhitzt im Warmwasserbetrieb oft die Heizkörper. Lt. Techniker soll das sein, um Hitze...
  • Junkers ZBS 7-22 MR A 23 Heizkörper bleiben kalt

    Junkers ZBS 7-22 MR A 23 Heizkörper bleiben kalt: Hallo zusammen mein Junkers ZBS 7-22 MR A 23 hat folgendes Problem, Die Heizkörper sind bei diesen kalten Temperaturen bleiben kalt. Die Pumpe...
  • Junkers CERASTAR ZR 18-3 AE, Heizkörper kalt, Brauchwasser sehr heiss

    Junkers CERASTAR ZR 18-3 AE, Heizkörper kalt, Brauchwasser sehr heiss: Hallo, neu im Forum und gleich eine Frage. Meine o. g. Therme macht sein ein paar Tagen unerfreuliche Dinge. Die HK im Haus bleiben kalt, die...
  • Junkers ZWR 18-3 ke 21 s0092 Heizkörper bleiben kalt, fehlercode EA und beim Anschalten dreht der Br

    Junkers ZWR 18-3 ke 21 s0092 Heizkörper bleiben kalt, fehlercode EA und beim Anschalten dreht der Br: Ich habe wirklich ein ganz großes Problem mit meiner Junkers ZWR 18-3 ke 21 s0092 Gastherme. Es begann damit das gestern ein seltsames...
  • Ähnliche Themen

    Oben