Junkers ZSB 14-3 kein Warmwasser bei Automatik Programm

Diskutiere Junkers ZSB 14-3 kein Warmwasser bei Automatik Programm im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Habe seit ein paar Tagen Probleme mit der Warmwasseraufbereitung. Unsere Thereme ZSB 14-3 mit eingebauten Fw 200 und Speicher ohne extra...

BmwRalf

Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2022
Beiträge
1
Hallo
Habe seit ein paar Tagen Probleme mit der Warmwasseraufbereitung.
Unsere Thereme ZSB 14-3 mit eingebauten Fw 200 und Speicher ohne extra Ladepumpe macht nur noch Warmwasser bei Anforderung über den Knopf an der Thereme.
Heizprogramm und Warmwasser sind getrennte Programe. An den Zeit und Temperatureinstellungen hat sich nichts geändert. Heizung funktioniert wie immer. Nur eben Warmwasser nicht. Therme zeigt auch die selbe Speichertemperatur an, wie das Einstecktermometer, also Fühler scheidet aus. Nach einem Reset über die ResetTaste startet die Therme, automatische Entlüftung läuft an, und dann wird auch der Warmwasser Speicher aufgeladen. Nur danach nicht mehr auf Automatik.
Vielleicht hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.
 
Thema:

Junkers ZSB 14-3 kein Warmwasser bei Automatik Programm

Junkers ZSB 14-3 kein Warmwasser bei Automatik Programm - Ähnliche Themen

  • Junkers ZR 24-3 KE kein Warmwasser mehr und sonstige "Ausfälle"

    Junkers ZR 24-3 KE kein Warmwasser mehr und sonstige "Ausfälle": Hallo, es geht um eine Junkers ZR 24-3 KE Baujahr ca. 1995. Die Warmwasserbereitung ist offenbar nicht mehr in Funktion. Dafür werden die...
  • Junkers Zwr 18 3 mit Boiler, Warmwasser zu heiss

    Junkers Zwr 18 3 mit Boiler, Warmwasser zu heiss: Hallo. Ich habe seit kurzer Zeit folgendes Problem : Ich habe eine ältere Junkers Zwr 18-3 Gastherme mit Wasserspeicher. Das Warmwasser wird so...
  • Junkers ZWR 24-3KE Heizkreislauf öffnet nicht, Warmwasser funktioniert

    Junkers ZWR 24-3KE Heizkreislauf öffnet nicht, Warmwasser funktioniert: Hallo liebe Forumsnutzer, ich habe aktuell Probleme mit meiner sonst zuverlässigen Junkers ZWR 24-3KE von 1992. Letzte Woche habe ich nach...
  • Junkers ZWR 24 2AE - Warmwasser funktioniert, aber Heizung nicht

    Junkers ZWR 24 2AE - Warmwasser funktioniert, aber Heizung nicht: Guten Morgen. Ich bitte um Eure Hilfe, da meine Mieter seit 3 Wochen keine Heizung haben und ich keinen Fachbetrieb an die Heizung bekomme. Von...
  • Junkers ZR 18-3 AE 21 Warmwasser schnell Kalt

    Junkers ZR 18-3 AE 21 Warmwasser schnell Kalt: Hallo, ich habe oben genannte Therme mit einem Warmwasser Speicher bei mir verbaut, nun ist es so das wenn man Duscht das wasser nach Relaitiv...
  • Ähnliche Themen

    Oben