Junkers ZSB 14-3 kein Warmwasser bei Automatik Programm

Diskutiere Junkers ZSB 14-3 kein Warmwasser bei Automatik Programm im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Habe seit ein paar Tagen Probleme mit der Warmwasseraufbereitung. Unsere Thereme ZSB 14-3 mit eingebauten Fw 200 und Speicher ohne extra...

BmwRalf

Threadstarter
Hallo
Habe seit ein paar Tagen Probleme mit der Warmwasseraufbereitung.
Unsere Thereme ZSB 14-3 mit eingebauten Fw 200 und Speicher ohne extra Ladepumpe macht nur noch Warmwasser bei Anforderung über den Knopf an der Thereme.
Heizprogramm und Warmwasser sind getrennte Programe. An den Zeit und Temperatureinstellungen hat sich nichts geändert. Heizung funktioniert wie immer. Nur eben Warmwasser nicht. Therme zeigt auch die selbe Speichertemperatur an, wie das Einstecktermometer, also Fühler scheidet aus. Nach einem Reset über die ResetTaste startet die Therme, automatische Entlüftung läuft an, und dann wird auch der Warmwasser Speicher aufgeladen. Nur danach nicht mehr auf Automatik.
Vielleicht hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.

Thema:

Junkers ZSB 14-3 kein Warmwasser bei Automatik Programm

Junkers ZSB 14-3 kein Warmwasser bei Automatik Programm - Ähnliche Themen

• Junkers Ceramini ZSR 7/11-AE23 Vorrangschaltung für Warmwasser ohne Funktion

Junkers Ceramini ZSR 7/11-AE23 Vorrangschaltung für Warmwasser ohne Funktion: Guten Tag, an der Therme ist ein Wasserbehälter SO 160 angeschlossen. Nach Entnahme von warmem Wasser, z.B durch Duschen, dauert es mehrere...
  • Junkers ZSBR 7-25 A23 Warmwasser ok, Heizung teilweise lauwarm.

Junkers ZSBR 7-25 A23 Warmwasser ok, Heizung teilweise lauwarm.: Hallo zusammen Bei mir besteht folgendes Problem: Wenn ich meine Heizung einschalte funktioniert im ersten Moment alles. Die Temperatur fährt auf...
  • Junkers ZBS/100 S-3 MA23 Problem Warmwasser

Junkers ZBS/100 S-3 MA23 Problem Warmwasser: Guten Tag ! unsere Heizung ist nun 4 Jahre alt und macht mir etwas Kopfzerbrechen. Konkret geht es um die Menge an warmen Wasser, welches zur...
  • Junkers ZSB gluckert Warmwasser

Junkers ZSB gluckert Warmwasser: Hallo, seit einiger Zeit gluckert unsere Therme ZSB 7-22 sobald sie warmwasser aufbereitet. Heizung ist bereits auf Sommerbetrieb gestellt. Alle...
  • Junkers Cerapur ZSB14 3A mit FW200 heizt nicht , nur Warmwasser möglich "Heizbetrieb nicht möglich"

Junkers Cerapur ZSB14 3A mit FW200 heizt nicht , nur Warmwasser möglich "Heizbetrieb nicht möglich": Hallo, wir haben eine Junkers Cerapur ZSB14 3A mit FW200 und SO160-1C Warmwasser Speicher gestern installiert. Die Heizung lief bis zum Umbau...