Junkers ZR 18 2-KDE 23

Diskutiere Junkers ZR 18 2-KDE 23 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; suche dringend Rat! Warmwasser "kocht " obwohl der Temperaturfühler reagiert und schaltet. Warmwasser riecht komisch-Kaltwasser ist ok. Kann...

ohmakemyday

Threadstarter
suche dringend Rat!

Warmwasser "kocht " obwohl der Temperaturfühler reagiert und schaltet. Warmwasser riecht komisch-Kaltwasser ist ok.

Kann das der Wasserschalter sein?

ohmakemyday

Threadstarter
Zsr 18 2-Kde 23

ZR ....... war auf dem Typenschild gestanden. Ist aber wohl eine ZSR.

Nichts desto trotz warmwasser kocht immer noch :-(.

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Kann sein daß die Hilfsbohrung des Hydraulikventiles verstopft ist.

Das wär mal zu prüfen.

Thema:

Junkers ZR 18 2-KDE 23

Junkers ZR 18 2-KDE 23 - Ähnliche Themen

• Umrüstung JUNKERS KS 15-6 EC23 auf H Gas

Umrüstung JUNKERS KS 15-6 EC23 auf H Gas: Unsere alte JUNKERS KS 15-6 EC23 ist noch gut in Schuss, der Schornsteinfeger stellt ständig Bestwerte fest. Jetzt bekommen wir neus Gas, H Gas...
  • Junkers ZSB gluckert Warmwasser

Junkers ZSB gluckert Warmwasser: Hallo, seit einiger Zeit gluckert unsere Therme ZSB 7-22 sobald sie warmwasser aufbereitet. Heizung ist bereits auf Sommerbetrieb gestellt. Alle...
  • Heizt auf 99 grad geht dann aus - Junkers Ceramini Plus ZSR 11-3 AE 31

Heizt auf 99 grad geht dann aus - Junkers Ceramini Plus ZSR 11-3 AE 31: In unserem Ferienhaus läuft seit Jahren - Junkers Ceramini Plus ZSR 11-3 AE 31 Seit neuestem als seit Januar schaltet sich die Heizung...
  • Junkers ZWR 18-4 KE 21 heizt ständig unabhängig der Betriebsart

Junkers ZWR 18-4 KE 21 heizt ständig unabhängig der Betriebsart: Hallo liebes Forum, ich verfolge das Forum seit längerer Zeit immer wieder, wenn meine betagte Gastherme wieder mal Zuwendung benötigt. Seit ein...
  • Junkers ZWR 18-2 Warmwassertemperatur zu hoch

Junkers ZWR 18-2 Warmwassertemperatur zu hoch: Bei meiner ZWR 18-2 schaltet die Therme nicht ab wenn die Temperatur über 60 Grad beim Zapfen vom Warmwasser geht, wenn man länger Warmwasser...