Junkers ZR 18 2-KDE 23

Diskutiere Junkers ZR 18 2-KDE 23 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; suche dringend Rat! Warmwasser "kocht " obwohl der Temperaturfühler reagiert und schaltet. Warmwasser riecht komisch-Kaltwasser ist ok. Kann...

ohmakemyday

Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2011
Beiträge
12
suche dringend Rat!

Warmwasser "kocht " obwohl der Temperaturfühler reagiert und schaltet. Warmwasser riecht komisch-Kaltwasser ist ok.

Kann das der Wasserschalter sein?
 

ohmakemyday

Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2011
Beiträge
12
Zsr 18 2-Kde 23

ZR ....... war auf dem Typenschild gestanden. Ist aber wohl eine ZSR.

Nichts desto trotz warmwasser kocht immer noch :-(.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Kann sein daß die Hilfsbohrung des Hydraulikventiles verstopft ist.

Das wär mal zu prüfen.
 
Thema:

Junkers ZR 18 2-KDE 23

Junkers ZR 18 2-KDE 23 - Ähnliche Themen

  • Junkers Euroline Leiterplatte (87083002120) gewechselt, funktioniert kompl. anders

    Junkers Euroline Leiterplatte (87083002120) gewechselt, funktioniert kompl. anders: Hallo und guten Tag, ich bin hier in Portugal und habe eine Junkers Euroline Therme, 23 KW. An dieser wurde vor 2 Wochen eine neue Leiterplatte...
  • Junkers Gastherme: Beim Nachbarn Temperaturanzeige zu hoch oder bei mir zu niedrig?

    Junkers Gastherme: Beim Nachbarn Temperaturanzeige zu hoch oder bei mir zu niedrig?: Hallo, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und wir haben alle die gleiche Gastherme von Junkers. Meine befindet sich bei mir im Bad, aber die...
  • Hilfe Junkers Zr 18-2 Kde bekommt keinen Strom

    Hilfe Junkers Zr 18-2 Kde bekommt keinen Strom: Hallo Leute. Ich habe bei meiner Junkers Zr 18-2 Kde die Platine unten links ein und ausgebaut, wollte mir das Teil ansehen ob man Schäden sieht...
  • Aussetzer Junkers FW 100

    Aussetzer Junkers FW 100: Moin Leider fällt meine Regeung FW 100 in letzter Zeit des öfteren in den Werkszustand zurück. Stromausfall ist nicht der Fall. Dann muss ich alle...
  • Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.

    Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.: Hallo! Ich habe die o.g. Junkers Therme Bj. 2008. Wartung durch den lokalen Fachbetrieb vor ca. drei Wochen ohne Probleme. Dann wurde bei mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben