Junkers ZB 7-22 Cerasmart, Wer kennt sich damit aus im Raum STA

Diskutiere Junkers ZB 7-22 Cerasmart, Wer kennt sich damit aus im Raum STA im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich suche einen erfahrenen Service-Techniker für die Junkers Cerasmart ZB7-22 A23 mit WW-Speicher im Raum Starnberg für Wartung &...

sisebas

Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2017
Beiträge
4
Hallo,
ich suche einen erfahrenen Service-Techniker für die Junkers Cerasmart ZB7-22 A23 mit WW-Speicher im Raum Starnberg für Wartung & Störungsbehebung.
Danke für Euere Tipps!
 
Thema:

Junkers ZB 7-22 Cerasmart, Wer kennt sich damit aus im Raum STA

Junkers ZB 7-22 Cerasmart, Wer kennt sich damit aus im Raum STA - Ähnliche Themen

  • Junkers Cerasmart nur noch als Heizung betreiben

    Junkers Cerasmart nur noch als Heizung betreiben: Hallo in die Runde, Durch den Umbau unserer Heizungsanlage benötige ich keine Warmwasserversorgung von Seiten der Junkers Cerasmart zbs...
  • Junkers-Cerasmart ZSB 7-22 A23 Fehler EA

    Junkers-Cerasmart ZSB 7-22 A23 Fehler EA: Hallo zusammen, eine Bekannte von mir hat sporadische Probleme mit Ihrer Therme, sie steigt mit dem besagten Fehler aus, ein Reset hilft. Die...
  • Druckabfall bei Junkers Cerasmart

    Druckabfall bei Junkers Cerasmart: Hallo liebe handwerklich begabten Heimwerker, selbsternannte Experten und Profis der Heizungswelt. So um die Jahreswende 23/24 begann bei meiner...
  • Nur Heizungsbetrieb ohne Warmwasseraufbereitung bei Junkers CeraSmart ZBS 3-16 MR A 21/23

    Nur Heizungsbetrieb ohne Warmwasseraufbereitung bei Junkers CeraSmart ZBS 3-16 MR A 21/23: Hallo liebes Forum, ich habe vor einger Zeit ein Haus mit obiger Heizungstherme gekauft. Nun ist mir der Warmwasserspeicher beim Anodentausch...
  • Junkers Cerasmart ZSB 7-22 A21, exsplosionsartige Gaszündung mit lautem Knall.

    Junkers Cerasmart ZSB 7-22 A21, exsplosionsartige Gaszündung mit lautem Knall.: Ich habe viele Themen im Vorum gekuckt, aber keine änliche gefunden. Die Anlage ist 18 Jahre alt, gepflegt, immer sauber gehaltet. Probleme...
  • Ähnliche Themen

    Oben