Junkers ZB 7-22 Cerasmart, Wer kennt sich damit aus im Raum STA

Diskutiere Junkers ZB 7-22 Cerasmart, Wer kennt sich damit aus im Raum STA im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich suche einen erfahrenen Service-Techniker für die Junkers Cerasmart ZB7-22 A23 mit WW-Speicher im Raum Starnberg für Wartung &...

sisebas

Threadstarter
Hallo,
ich suche einen erfahrenen Service-Techniker für die Junkers Cerasmart ZB7-22 A23 mit WW-Speicher im Raum Starnberg für Wartung & Störungsbehebung.
Danke für Euere Tipps!

Thema:

Junkers ZB 7-22 Cerasmart, Wer kennt sich damit aus im Raum STA

Junkers ZB 7-22 Cerasmart, Wer kennt sich damit aus im Raum STA - Ähnliche Themen

• Junkers Cerasmart ZSB 3-16 A 23 - Speicherladung schaltet nicht

Junkers Cerasmart ZSB 3-16 A 23 - Speicherladung schaltet nicht: Hallo Gemeinde, ich habe mich mal wieder etwas mit meiner Heizung auseinandergesetzt und dabei festgestellt, dass das Gerät nicht mehrdie...
  • Junkers Cerasmart ZSB 3-16 A 23 hat langsam das Lebensende erreicht ---> Was nun?

Junkers Cerasmart ZSB 3-16 A 23 hat langsam das Lebensende erreicht ---> Was nun?: Hallo Gemeinde, seit nunmehr als 19 Jahren arbeitet meine o.g. Brennwerttherme zuverlässig und gut. Im Jahre 2008 wurde die Anlage um eine...
  • Junkers Cerasmart ZSB 3-16 A 23 inkl. TA 211 E brummt sporadisch

Junkers Cerasmart ZSB 3-16 A 23 inkl. TA 211 E brummt sporadisch: Guten Abend liebe Forenmitglieder, vor fünf Tagen sind wir in ein Reihenhaus zur Miete gezogen. Dort ist folgende GAS Heizungsanlage inkl...
  • Junkers Cerasmart ZSB 3 - 16 A 21 - Einstellungen optimieren

Junkers Cerasmart ZSB 3 - 16 A 21 - Einstellungen optimieren: Moin, wir haben ganz frisch ein Einfamilienhaus gemietet, wo eine Gasheizung Junkers Cerasmart ZSB 3 -16 A 21 (mit TA 211 und DT 1) ihren Dienst...
  • junkers cerasmart zwb 7-26 a23

junkers cerasmart zwb 7-26 a23: hallo seit ca. 3 tagen habe ich bemerkt das mein cerasmart ausläuft und da ein kleines loch ist weiß jemand wie es dazu kommen konnte und was...