Junkers Therme (Heiztherme) mini - 11KE 23

Diskutiere Junkers Therme (Heiztherme) mini - 11KE 23 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Die Flamme geht an und aus. Manchmal funktioniert sie auch. (Wenn man den Raumregler runter regelt und dann wieder höher). Bitte um Hilfe! @Hausdoc

Feancesco

Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
33
Die Flamme geht an und aus. Manchmal funktioniert sie auch. (Wenn man den Raumregler runter regelt und dann wieder höher).

Bitte um Hilfe!

@Hausdoc
 
Zuletzt bearbeitet:

Feancesco

Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
33
Es ist ganz komisch, wenn die Therme funktioniert und man den daneben stehenden Wasserkocher anschmeißt fängt die Flamme an zu spinnen (an, aus). Also muss ein elektrisches Problem Anliegen!
 

Feancesco

Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
33
Weil eine andere Verbindunf hat die Therme mit dem Wasserkocher nicht. Aber davon abgesehen, die Flamme spinnt manchmal auch, obwohl der Wasserkoxher aus ist.
 
Thema:

Junkers Therme (Heiztherme) mini - 11KE 23

Junkers Therme (Heiztherme) mini - 11KE 23 - Ähnliche Themen

  • Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.

    Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.: Hallo! Ich habe die o.g. Junkers Therme Bj. 2008. Wartung durch den lokalen Fachbetrieb vor ca. drei Wochen ohne Probleme. Dann wurde bei mir...
  • Junkers Therme ZSB 7-22 A21 Signal zur Erkennung Nachtabsenkung

    Junkers Therme ZSB 7-22 A21 Signal zur Erkennung Nachtabsenkung: Hallo zusammen, ich suche bei der o.g. Therme nach einer Möglichkeit zu erkennen ob sich die Therme aktuell in der Nachtabsenkung befindet oder...
  • 3 wege Ventil junkers therme

    3 wege Ventil junkers therme: Hallo Zusammen Am Wochenende ( wann auch sonst) fing meine Therma an zu spinnen, Heizung lief Prima nur kein warmes Wasser mehr. Also Fehler...
  • Thermostat für Junkers-Therme

    Thermostat für Junkers-Therme: Hallo, Ich benötige dringend einen Raumthermostat für meine Junkers Gastherme. Bis gestern hatte ich einen Amazon-Thermostat den ich manuell für...
  • Junkers Therme ZWN 18-6 KE 21

    Junkers Therme ZWN 18-6 KE 21: Moin Moin, wir haben bei uns im Haus eine Junkers Therme ZWN 18-6 KE 21 eingebaut bekommen. Wir hatten davor Jahrelang eine ZWR 18-4KE Therme. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben