Junkers TA 211 E: Wie stellt man die Zeitschaltuhr ein?

Diskutiere Junkers TA 211 E: Wie stellt man die Zeitschaltuhr ein? im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Habe da in der Betriebsanleitung nix gefunden. Ist das tatsächlich ein Extra Bauteil, wie in der Betriebsanleitung beschrieben oder bin ich nur zu...

embenson

Threadstarter
Habe da in der Betriebsanleitung nix gefunden. Ist das tatsächlich ein Extra Bauteil, wie in der Betriebsanleitung beschrieben oder bin ich nur zu doof? VG

embenson

Threadstarter
Habe gesehen: Das ist bei mir verbaut. Eine Bedienungsanleitung ist aber leider nicht dabei für das Teil + auch nicht zu googlen ...

embenson

Threadstarter
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Bei Deinem Link ist unten die Bedienungsanleitung dabei. Vielen Dank Hausdoc, das hat mir sehr geholfen!

Thema:

Junkers TA 211 E: Wie stellt man die Zeitschaltuhr ein?

Junkers TA 211 E: Wie stellt man die Zeitschaltuhr ein? - Ähnliche Themen

• Junkers Cerastar ZR 18-5 in Ferienhaus per Thermostat Ein-/Ausschalten

Junkers Cerastar ZR 18-5 in Ferienhaus per Thermostat Ein-/Ausschalten: Hallo zusammen, wir haben recht neu ein Ferienhaus in Ostfriesland erworben. Wir selbst wohnen in Overath bei Köln. In dem Haus ist eine Junkers...
  • Junkers ZWB 24-1 De - max. heizleistung

Junkers ZWB 24-1 De - max. heizleistung: Hallo Macht es sinn die max heizleistung einer therme zu reduzieren? Ist das gerade für modulierende brennwertthermen wichtig das zu reduzieren...
  • Betriebsart pumpensteuerung - Junkers ZWB 24-1 De

Betriebsart pumpensteuerung - Junkers ZWB 24-1 De: Hallo Kann mir bitte jemand die betriebsarten der umwälzpumpe erklären: Also vorlaufgeregelt, Außentemperaturgeregelt, raumtemperaturgeregelt...
  • Gastherme Junkers 11 KE 21 anderer Raumtemperaturregler

Gastherme Junkers 11 KE 21 anderer Raumtemperaturregler: Ich habe eine Gastherme Junkers ZR 18-2KE mit jetzt einem Temperaturregler FR50. Vorher war ein TRQ21 montiert. Ich hatte diesen gewechselt da es...
  • Junkers ZWSB 22/28-A21 Fehercode A32/3102

Junkers ZWSB 22/28-A21 Fehercode A32/3102: Guten Tag, bei meiner Heizung erscheint der Fehler A32/3102. Diese Fehler hatte ich schon vor 2 Monaten. Aber dann war plöztlich wieder weg. Die...