junkers schaltuhr EU 3 T läuft nicht mehr

Diskutiere junkers schaltuhr EU 3 T läuft nicht mehr im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; hallo, ich habe an unserer junkers ZR 18-3 heizung eine EU 3 T schaltuhr, die über eine TW2 fernbedienung gesteuert wird. jetzt geht die uhr...

trixiheise

Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2010
Beiträge
2
hallo,

ich habe an unserer junkers ZR 18-3 heizung eine EU 3 T schaltuhr, die über eine TW2 fernbedienung gesteuert wird.

jetzt geht die uhr nicht mehr!
ich hab sie seit jahren nicht mehr angefasst, lediglich vor ein paar tagen die zeiten optimiert und an der TW2 von "mit" raumtemp.erfassung auf "ohne" raumtemp.erfassung umgestellt.

an was kann das liegen oder muss ich mir zu weihnachten eine neue kaufen? vielleicht hängt sie ja nur irgendwie!?

im falle, dass ich die uhr tauschen muss, was ich nicht hoffe:

gibt es eigentlich eine art schaltuhr mit fernsteuerung, bei der ich die heizleistung individueller steuern kann, z.b. tagegenau oder stundengenau?

danke
trixi
 

trixiheise

Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2010
Beiträge
2
guten morgen,

die beheizt eine doppelhaushälfte.

das raumluftdings haben wir abgeschaltet, da die fernbedienung im wohnzimmer (eg) ist, wo seit letztem jahr ein kaminofen steht.

dadurch war dann immer die problematik der wärme in der og-zimmer, wo die ofen-wärme nicht hinkam.

vg

trixi
 
Thema:

junkers schaltuhr EU 3 T läuft nicht mehr

junkers schaltuhr EU 3 T läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Aussetzer Junkers FW 100

    Aussetzer Junkers FW 100: Moin Leider fällt meine Regeung FW 100 in letzter Zeit des öfteren in den Werkszustand zurück. Stromausfall ist nicht der Fall. Dann muss ich alle...
  • Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.

    Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.: Hallo! Ich habe die o.g. Junkers Therme Bj. 2008. Wartung durch den lokalen Fachbetrieb vor ca. drei Wochen ohne Probleme. Dann wurde bei mir...
  • Schaltuhr der Junkers ZWR 18-3 AE funktioniert nicht

    Schaltuhr der Junkers ZWR 18-3 AE funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Junkers-Gastherme (ZWR 18-3 AE). Diese Thermen haben ja eine analoge Schaltuhr (Junkers EU 3T) zum Einstellen der...
  • Schaltuhr Junkers EU 3T schaltet sich nach 7 Tagen aus

    Schaltuhr Junkers EU 3T schaltet sich nach 7 Tagen aus: In unserem Mietshaus wird die Gas-Kesseltherne Cerastar durch die Schaltuhr Junkers EU T3 und den Regler Junkers TA 211 E (ist momentan auf Sommer...
  • Junkers Cerapur -> Verstehe die Thermen-Schaltuhr (EU 2 D) einfach nicht :-(

    Junkers Cerapur -> Verstehe die Thermen-Schaltuhr (EU 2 D) einfach nicht :-(: Hallo zusammen! Wir haben seit 1999 ein Einfamilienhaus - es wurde eine Junkers Cerapur Gas-Brennwertheizung verbaut. Die Schaltung...
  • Ähnliche Themen

    Oben