Junkers Raumtemperaturregler

Diskutiere Junkers Raumtemperaturregler im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag ich habe im Wohnzimmer den TFQ 2 Temperaturregler (der is Analog) Ich würde das Gerät gern gegen etwas modernere Digitales...

Eihe

Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2019
Beiträge
1
Guten Tag ich habe im Wohnzimmer den TFQ 2 Temperaturregler (der is Analog)

Ich würde das Gerät gern gegen etwas modernere Digitales austauschen.

Ich bin nun auf den Junkers Fr 50 gestoßen. Nun stellt sich für mich die Frage ob ich das alte Gerät einfach abschrauben und das neue Gerät anklemmen kann und ob es so laufen wird wie ich es mir vorstelle.

Über Tipps oder Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.576
Moin,

Was hast du für ein Heizgerät? Typ modell.

P&P wirds nicht funktionieren. Kommt aber aufś Heizgerät hat ob es überhaupt funktioniert...

Was erhoffst du dir davon??
 
Thema:

Junkers Raumtemperaturregler

Junkers Raumtemperaturregler - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Junkers Raumtemperaturregler FR 50

    Probleme mit dem Junkers Raumtemperaturregler FR 50: Wir haben im April 2023 eine neues Junkers-Gasbrennwertgerät ZWB 30-4 C einbauen lassen, da die alte Gastherme defekt war. Im Juni 2023 wurde...
  • Raumtemperaturregler Bosch CR100 mit Junkers ZWB -3A23

    Raumtemperaturregler Bosch CR100 mit Junkers ZWB -3A23: Hallo, Es wurde uns einen neuen Raumtemperaturregler CR100 installiert, da angeblich der alte defekt ist. Der CR100 ist im Wohnzimmer an der Wand...
  • Junkers Gastherme & Raumtemperaturregler - Wie schalte ich die Heizköper?

    Junkers Gastherme & Raumtemperaturregler - Wie schalte ich die Heizköper?: Guten Tag zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Antworten, konnte aber leider die entsprechenden zu meinen Fragen noch...
  • Junkers zsbr3-16 A 23 mit raumtemperaturregler statt nur aussentemperaturregler

    Junkers zsbr3-16 A 23 mit raumtemperaturregler statt nur aussentemperaturregler: Hallo Alle, Ich hab eine frage und ich hoffe das ihr mir irgenwie helfen konnt. Ich hab ein ganzen abend gesucht aber es ist mir noch immer...
  • Gastherme Junkers 11 KE 21 anderer Raumtemperaturregler

    Gastherme Junkers 11 KE 21 anderer Raumtemperaturregler: Ich habe eine Gastherme Junkers ZR 18-2KE mit jetzt einem Temperaturregler FR50. Vorher war ein TRQ21 montiert. Ich hatte diesen gewechselt da es...
  • Ähnliche Themen

    Oben