Junkers mini11

Diskutiere Junkers mini11 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich hatte ein Problem mit meiner Heizung, dieses wurde behoben von einem Junkers Techniker, was ja schonmal nicht schlecht war, aber nun, nach ca...

noar

Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9
Ich hatte ein Problem mit meiner Heizung, dieses wurde behoben von einem Junkers Techniker, was ja schonmal nicht schlecht war,
aber nun, nach ca. 5 Wochen ist der selbe Fehler wieder da,ist das nun eine Garantie sache ?? Oder muss ich wieder den vollen Reparaturpreis zahlen ??
Kann mir das jemand beantworten ?
 

noar

Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9
ja...Junkers Werkskundendienst war da...
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.365
Dann hast du eine Auftragsnummer .
Anruf bei Junkers unter Angabe der Auftragsnummer.

Der Mitarbeiter kann dann sofort sagen, was an deinem Gerät genau repariert wurde - und wie es weiter geht.
 
Thema:

Junkers mini11

Junkers mini11 - Ähnliche Themen

  • Junkers Euroline Leiterplatte (87083002120) gewechselt, funktioniert kompl. anders

    Junkers Euroline Leiterplatte (87083002120) gewechselt, funktioniert kompl. anders: Hallo und guten Tag, ich bin hier in Portugal und habe eine Junkers Euroline Therme, 23 KW. An dieser wurde vor 2 Wochen eine neue Leiterplatte...
  • Junkers Gastherme: Beim Nachbarn Temperaturanzeige zu hoch oder bei mir zu niedrig?

    Junkers Gastherme: Beim Nachbarn Temperaturanzeige zu hoch oder bei mir zu niedrig?: Hallo, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und wir haben alle die gleiche Gastherme von Junkers. Meine befindet sich bei mir im Bad, aber die...
  • Hilfe Junkers Zr 18-2 Kde bekommt keinen Strom

    Hilfe Junkers Zr 18-2 Kde bekommt keinen Strom: Hallo Leute. Ich habe bei meiner Junkers Zr 18-2 Kde die Platine unten links ein und ausgebaut, wollte mir das Teil ansehen ob man Schäden sieht...
  • Aussetzer Junkers FW 100

    Aussetzer Junkers FW 100: Moin Leider fällt meine Regeung FW 100 in letzter Zeit des öfteren in den Werkszustand zurück. Stromausfall ist nicht der Fall. Dann muss ich alle...
  • Junkers mini11 AE springt nicht an

    Junkers mini11 AE springt nicht an: Hallo, meine Gastherme Junkers mini11 ae, sprigt nicht an, es leuchtet die rote störung lampe. "Fachmann" meinte zündungs platine ohne die...
  • Ähnliche Themen

    Oben