Junkers KS 25-6 ec 23 Gaskessel Niedertemp. Ausfall

Diskutiere Junkers KS 25-6 ec 23 Gaskessel Niedertemp. Ausfall im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Benötige Hilfe beim Überbrücken der TAE 21e Reglereinheit nach Demontage. Da die HZ nicht anspringt, ohne Meldung von Störungsanzeige der roten...

WHRV Haustechnik

Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2022
Beiträge
13
Benötige Hilfe beim Überbrücken der TAE 21e Reglereinheit nach Demontage.

Da die HZ nicht anspringt, ohne Meldung von Störungsanzeige der roten Lampe, meinte der Kundenservice das u.U. hier keine Temperatur Anforderungen vorliegt.

Nach dem abziehen des Steckers an der Rückseite der TAE 21e müsse man einen Brückensteck verwenden. Da ich im Netz nichts gefunden habe, wäre meine Frage ob man es nicht anderweitig überbrücken kann.

Danke im voraus.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.315
Im Kaminkehrerbetrieb muss der Kessel anspringen. Tut er das nicht hat ggf der STB ausgelöst.
 

WHRV Haustechnik

Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2022
Beiträge
13
Danke Hausdoc, hatte ich bereits versucht, werde es vorsorglich nochmals ausführen.

Genaue Abbildung des Problems und der Betriebsstörung unter meines Thread/Thema:

Junkers KS 25-6 ec 23 Gaskessel Niedertemp. Ausfall Heizung/Brenner. Lampe Störung negativ. Leiterplatte/SchutzSchalter 2/22 neu.
 
Thema:

Junkers KS 25-6 ec 23 Gaskessel Niedertemp. Ausfall

Junkers KS 25-6 ec 23 Gaskessel Niedertemp. Ausfall - Ähnliche Themen

  • Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.

    Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.: Hallo! Ich habe die o.g. Junkers Therme Bj. 2008. Wartung durch den lokalen Fachbetrieb vor ca. drei Wochen ohne Probleme. Dann wurde bei mir...
  • Junkers TDS 300 Solarregler / serielle Kommunikation über RS232 abgreifen

    Junkers TDS 300 Solarregler / serielle Kommunikation über RS232 abgreifen: Hallo zusammen, nach wochenlanger Recherche ohne wirklichem Ergebnis wollte ich einfach mal nachhaken, ob jemand Erfahrung mit dem Abhorchen des...
  • Junkers KS 25-6 ec 23 Gaskessel Niedertemp. Ausfall Heizung/Brenner. Lampe Störung negativ. Leiterplatte/SchutzSchalter 2/22 neu.

    Junkers KS 25-6 ec 23 Gaskessel Niedertemp. Ausfall Heizung/Brenner. Lampe Störung negativ. Leiterplatte/SchutzSchalter 2/22 neu.: Heut wende ich mich an die Jenigen die ein ähnliches Problem schon einmal hatten oder hierfür qualifizierte sachdienliche Lösungsansätze anbieten...
  • Junkers Gaskessel KSN 24-7 Fehler d1 -model SUPRASTAR

    Junkers Gaskessel KSN 24-7 Fehler d1 -model SUPRASTAR: kann jemand was mit den Fehlercode d1 anfangen? Hat jemand "Junkers Serviceheft für Fehlersuche und Fehlerdiagnose mit Multifunktionsanzeige bei...
  • Junkers Gaskessel KSN 18-7 Fehler d1

    Junkers Gaskessel KSN 18-7 Fehler d1: Guten Tag, kann jemand was mit den Fehlercode d1 anfangen? Der Kessel ist mit einer elektr.Abgasklappe ausgestattet. Nach manuellen Öffnen der...
  • Ähnliche Themen

    Oben