Junkers Kombitherme ZWR 18 2 KDE 23 bringt kein Warmwasser

Diskutiere Junkers Kombitherme ZWR 18 2 KDE 23 bringt kein Warmwasser im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich habe eine alte ZWR 18 2 KDE. Nun ist es so, daß sie bei voll aufgedrehtem Warmwasser ganz kurz für ca. 2 Sek. warmes Wasser...

Almerich

Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2013
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe eine alte ZWR 18 2 KDE. Nun ist es so, daß sie bei voll aufgedrehtem Warmwasser ganz kurz für ca. 2 Sek. warmes Wasser bringt und dann auf noch nicht mal Handwarm zurückfährt. Brenner bleibt an. Erst wenn ich die Durchflussmenge am Hahn auf die Hälfte reduziere, wird das Wasser wieder wärmer.
Die Therme wurde im Oktober diesen Jahres das letzte mal gewartet.


Heute morgen fiel allerdings auch diese Wärme während des Duschens aus X(

Hat jemand einen Rat für mich?



Vielen Dank im voraus

Almerich



PS: Das Jahr fängt schon gut an.
 

Almerich

Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2013
Beiträge
2
Hallo Hausdoc,

herzlichsten Dank für die superschnelle Antwort.

Viele Grüße



Almerich
 
Thema:

Junkers Kombitherme ZWR 18 2 KDE 23 bringt kein Warmwasser

Junkers Kombitherme ZWR 18 2 KDE 23 bringt kein Warmwasser - Ähnliche Themen

  • Junkers Kombitherme ZSB, Fehlercode EA

    Junkers Kombitherme ZSB, Fehlercode EA: Hallo in die Runde. Wie der Titel schon aussagt, ist der Fehler EA aufgetaucht. Ich habe eine Junkers Cerasmart ZSB 7-22. Der Fehler war schon mal...
  • junkers bosch zwr 18-2kde kombitherme

    junkers bosch zwr 18-2kde kombitherme: Hallo, der Monteur der die 30 Jahre alte Dame kennt hat auch keine Idee mehr. Es wurden fast alle Teile, Schalter, Platte etc. im Laufe der Jahre...
  • Kombitherme (Junkers Zwr 15) STB?

    Kombitherme (Junkers Zwr 15) STB?: Hallo mir ist öfter die Kombitherme (Junkers Zwr 15) ausgefallen, Flamme weg. Jetzt dachte ich schraube am STB Schraube.Nur wo ist der? Nur wie...
  • Junkers Kombitherme ZWR 18-2

    Junkers Kombitherme ZWR 18-2: Ist die Junkers Kombitherme ZWR 18-2 Bj. 1991 ein Niedertemperaturkessel ?
  • Junkers Kombitherme läuft augenscheinlich ohne Grund an ZWR 18-4KE 23 B 109 FD 469

    Junkers Kombitherme läuft augenscheinlich ohne Grund an ZWR 18-4KE 23 B 109 FD 469: Hallo zusammen, ich bin neu hier und das nicht ohne Grund: Meine Therme läuft augenscheinlich ohne Grund an. Ist der Heizkreislauf dabei...
  • Ähnliche Themen

    Oben