Junkers Kombi Therme 18-3 KE zündet und geht an/aus/an /aus

Diskutiere Junkers Kombi Therme 18-3 KE zündet und geht an/aus/an /aus im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; :kopfnuss: Wozu? Sinnvoller wär ein Kühlschrankthermostat den man per Smartphone einstellen kann.
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.297
Würde gerne eins haben wo ich per Smartphone steuern und einstellen kann .
:kopfnuss:

Wozu?

Sinnvoller wär ein Kühlschrankthermostat den man per Smartphone einstellen kann.
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Standort
Berlin SW
Würde gerne eins haben wo ich per Smartphone steuern und einstellen kann .
Was willst du da steuern oder regeln, das wird eingestellt und die vorhandene Regelung und Steuerung macht das dann perfekt, du kannst das dann nur mit deinen Eingriffen stören, was mit Sicherheit keine Einsparungen bringt. Nur eine Komfort Senkung kannst du erreichen.
Ein Außensensor würde dir was bringen ob der nachzurüsten geht musst du prüfen lassen.
 
Thema:

Junkers Kombi Therme 18-3 KE zündet und geht an/aus/an /aus

Junkers Kombi Therme 18-3 KE zündet und geht an/aus/an /aus - Ähnliche Themen

  • Junkers ZSB 14-5 Entleerung des Heizungswassers über Füll- und Entleerungshahn?

    Junkers ZSB 14-5 Entleerung des Heizungswassers über Füll- und Entleerungshahn?: Hallo, wir besitzen eine Junkers ZSB 14-5 und haben heute erfolglos versucht, am Füll- und Entleerungshahn das Wasser aus dem Gerät zu entleeren...
  • Kombi Junkers ZBS 14/210 mit Bosch WW-Wärmepumpe CS5001

    Kombi Junkers ZBS 14/210 mit Bosch WW-Wärmepumpe CS5001: Hallo zusammen, wir planen folgendes Setup: - Junkers ZBS 14/210 S-3 kombiniert mit einer - Wärmepumpe BOSCH CS5001 DW200 Frage: Steuerung...
  • Kaufberatung neue Kombi Therme, möchte die alte Junkers ZWE 18-3 ersetzen

    Kaufberatung neue Kombi Therme, möchte die alte Junkers ZWE 18-3 ersetzen: Guten Morgen Ich mache mir langsam Gedanken meine alte Junkers Kombi Therme( BJ 1996) 18-3 ZWE zu ersetzen. Warum dieser Gedanke !!! 1. Weil die...
  • Frage zur Hydraulik - Junkers ZSB 14-5C inkl. Kombi-Speicher

    Frage zur Hydraulik - Junkers ZSB 14-5C inkl. Kombi-Speicher: Da es der 1. Winter mit der neuen Heizung ist, bin ich noch in der Optimierungsphase. Laut Datenblatt soll die Anlage bis auf 12,5% runter...
  • Junkers Kombi Therme ZWR 24-3

    Junkers Kombi Therme ZWR 24-3: Hallo , habe folgendes Problem , meine Heizkörper bleiben kalt aber die Therme Heizt das Wasser auf, Umlauf pumpe läuft , woran kann es noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben