Junkers KN 18-8DP 23 ans Internet anschließen

Diskutiere Junkers KN 18-8DP 23 ans Internet anschließen im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, kann man obige Anlage auch via Web oder App bedienen, wenn es denn dazu passende Hardware gibt? Vielen Dank für Eure Infos. Viele...

olafkro

Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2019
Beiträge
15
Hallo,

kann man obige Anlage auch via Web oder App bedienen, wenn es denn dazu passende Hardware gibt?


Vielen Dank für Eure Infos.


Viele Grüße


Olaf
 
Thema:

Junkers KN 18-8DP 23 ans Internet anschließen

Junkers KN 18-8DP 23 ans Internet anschließen - Ähnliche Themen

  • Heizung ausgefallen- Junkers

    Heizung ausgefallen- Junkers: Hallo, vor 4 Monaten hat eine Firma die Junkers (ZWN 24/6 )repariert, Wasser -Turbine überprüft. Vorrang -Umschnalventil gespült.Stellmotor für...
  • Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen

    Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen: Hallo Fachmänner oder Fachfrauen, ich habe eine Frage zu obiger Heizungsanlage, welche in meinem Einfamilienhaus mit einer Etage betrieben wird...
  • Junkers Vorlauftemp immer ~ 21

    Junkers Vorlauftemp immer ~ 21: Guten Tag zusammen, wir besitzen eine Gaskombitherme für Warmwasseraufbereitung und Heizung. Modell: Cerapur HM, ZWB24-5C23...
  • Junkers Euroline Leiterplatte (87083002120) gewechselt, funktioniert kompl. anders

    Junkers Euroline Leiterplatte (87083002120) gewechselt, funktioniert kompl. anders: Hallo und guten Tag, ich bin hier in Portugal und habe eine Junkers Euroline Therme, 23 KW. An dieser wurde vor 2 Wochen eine neue Leiterplatte...
  • Junkers Cerapur ZSB 24-5 C 23 Warmwasser über internet einschalten

    Junkers Cerapur ZSB 24-5 C 23 Warmwasser über internet einschalten: hallo Warmwasser über internet einschalten (bosch-homecom) immer wenn ich das versuche kommt die fehlermeldung: Zeitprogramm nicht unterstützt...
  • Ähnliche Themen

    Oben