Junkers KN 18-8DP 23 ans Internet anschließen

Diskutiere Junkers KN 18-8DP 23 ans Internet anschließen im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, kann man obige Anlage auch via Web oder App bedienen, wenn es denn dazu passende Hardware gibt? Vielen Dank für Eure Infos. Viele...

olafkro

Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2019
Beiträge
15
Hallo,

kann man obige Anlage auch via Web oder App bedienen, wenn es denn dazu passende Hardware gibt?


Vielen Dank für Eure Infos.


Viele Grüße


Olaf
 
Thema:

Junkers KN 18-8DP 23 ans Internet anschließen

Junkers KN 18-8DP 23 ans Internet anschließen - Ähnliche Themen

  • Aussetzer Junkers FW 100

    Aussetzer Junkers FW 100: Moin Leider fällt meine Regeung FW 100 in letzter Zeit des öfteren in den Werkszustand zurück. Stromausfall ist nicht der Fall. Dann muss ich alle...
  • Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.

    Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.: Hallo! Ich habe die o.g. Junkers Therme Bj. 2008. Wartung durch den lokalen Fachbetrieb vor ca. drei Wochen ohne Probleme. Dann wurde bei mir...
  • Junkers TDS 300 Solarregler / serielle Kommunikation über RS232 abgreifen

    Junkers TDS 300 Solarregler / serielle Kommunikation über RS232 abgreifen: Hallo zusammen, nach wochenlanger Recherche ohne wirklichem Ergebnis wollte ich einfach mal nachhaken, ob jemand Erfahrung mit dem Abhorchen des...
  • Junkers ZR18-3KE 23 / verschiedene Fehlermeldungen (u.a EA)

    Junkers ZR18-3KE 23 / verschiedene Fehlermeldungen (u.a EA): Basisdaten: Junkers Gastherme ZR18-3KE 23, 29 Jahre alt, Aussen- und Innen-Temp.-Fühler jährliche Wartung, Bisherige Reparaturen: 1x Umschalter...
  • Junkers Cerapur ZSB 24-5 C 23 Warmwasser über internet einschalten

    Junkers Cerapur ZSB 24-5 C 23 Warmwasser über internet einschalten: hallo Warmwasser über internet einschalten (bosch-homecom) immer wenn ich das versuche kommt die fehlermeldung: Zeitprogramm nicht unterstützt...
  • Ähnliche Themen

    Oben