Junkers KBRC 7-25 A21 3-Wege Ventil öffnet nicht

Diskutiere Junkers KBRC 7-25 A21 3-Wege Ventil öffnet nicht im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, habe seit gestern bei meinem KBRC 7-25 A21 ein blinkes Display. z.B: 55° -II- 55° Konnte bisher nicht feststellen um welchen...

Kai2901

Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2018
Beiträge
5
Hallo zusammen,

habe seit gestern bei meinem KBRC 7-25 A21 ein blinkes Display. z.B: 55° -II- 55°
Konnte bisher nicht feststellen um welchen Fehler es sich handelt.
Jemand eine Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Alles gut - das war schon immer so.

Du solltest erst mal Warmwasser wieder einschalten ( rechter Drehregler auf Rechtsanschlag)
Das Symbol -II- bedeutet Sifonbefüllprogramm.
Immer bei Spannungswiederkehr ( Einschalten des Gerätes) läuft dieser Modus 20 Minuten lang. Das kann man auch nicht abbrechen oder abkürzen.
 

Kai2901

Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2018
Beiträge
5
Danke für die info
 
Thema:

Junkers KBRC 7-25 A21 3-Wege Ventil öffnet nicht

Junkers KBRC 7-25 A21 3-Wege Ventil öffnet nicht - Ähnliche Themen

  • Junkers Euroline Leiterplatte (87083002120) gewechselt, funktioniert kompl. anders

    Junkers Euroline Leiterplatte (87083002120) gewechselt, funktioniert kompl. anders: Hallo und guten Tag, ich bin hier in Portugal und habe eine Junkers Euroline Therme, 23 KW. An dieser wurde vor 2 Wochen eine neue Leiterplatte...
  • Junkers Gastherme: Beim Nachbarn Temperaturanzeige zu hoch oder bei mir zu niedrig?

    Junkers Gastherme: Beim Nachbarn Temperaturanzeige zu hoch oder bei mir zu niedrig?: Hallo, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und wir haben alle die gleiche Gastherme von Junkers. Meine befindet sich bei mir im Bad, aber die...
  • Hilfe Junkers Zr 18-2 Kde bekommt keinen Strom

    Hilfe Junkers Zr 18-2 Kde bekommt keinen Strom: Hallo Leute. Ich habe bei meiner Junkers Zr 18-2 Kde die Platine unten links ein und ausgebaut, wollte mir das Teil ansehen ob man Schäden sieht...
  • Junkers KBRC 7-25 A21 Antrieb 3-Wege Ventil schaltet nicht

    Junkers KBRC 7-25 A21 Antrieb 3-Wege Ventil schaltet nicht: Hallo zusammen, Ich hab seit längerem das Problem, dass das 3-Wegeventil zwischen Heiz und Warmwasserbetrieb nicht umschaltet. Es ist also nur...
  • Bosch Junkers, KBRC / 7000 F

    Bosch Junkers, KBRC / 7000 F: Moin, Jemand Erfahrungen mit dem Heizgerät? Ich habe eine Anlage neu installiert, und gestern wollte ich ihn Einmessen und stellte eine Pfütze im...
  • Ähnliche Themen

    Oben