Junkers HG15/2 oder Baxi Luna 3

Diskutiere Junkers HG15/2 oder Baxi Luna 3 im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Liebes Forum, da ich meine Junkers ZWR 18-4 ersetzen muss, habe ich mehrere Angebote eingeholt. Schliesslich stellt sich die Frage: soll es die...

sfb

Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2020
Beiträge
1
Liebes Forum,

da ich meine Junkers ZWR 18-4 ersetzen muss, habe ich mehrere Angebote eingeholt. Schliesslich stellt sich die Frage: soll es die Junkers HG15 oder die Baxi Luna 3 werden. Könntet Ihr mir hier bitte Tipps geben, welche Therme empfehlenswerter ist?

Vielen Dank im Voraus!
 
Thema:

Junkers HG15/2 oder Baxi Luna 3

Junkers HG15/2 oder Baxi Luna 3 - Ähnliche Themen

  • Wasser nachfüllen [Junkers HG15/2 WK-19 E]

    Wasser nachfüllen [Junkers HG15/2 WK-19 E]: Hey Der Druck meiner Gastherme Junkers HG15/2 WK-19 E ist sehr niedrig (unter 1) und deshalb wollte ich das Wasser nachfüllen, leider habe ich...
  • Junkers hg15 2 wk 19 e Wasser nachfüllen

    Junkers hg15 2 wk 19 e Wasser nachfüllen: Hallo ihr Lieben, ich bin leider etwas überfordert. Ich möchte den Druck in meiner Junkers Therme auffüllen, weiss jedoch nicht genau wie das...
  • Raumthermostat Siemens RAA21 durch RAA31 oder RAA31.16 ersetzbar? (Junkers HG15/2)

    Raumthermostat Siemens RAA21 durch RAA31 oder RAA31.16 ersetzbar? (Junkers HG15/2): Hallo, ich habe in meiner Wohnung eine Junkers HG15/2 WK-19E Kombitherme (ja, ist in Österreich) und im Wohnzimmer einen schlichten Siemens...
  • Junkers hg15/2 Thermostat anschluss

    Junkers hg15/2 Thermostat anschluss: Guten Tag Da ich denk das der Installateur das Thermostat falsch Angehängt hat wollte ich hier mal um Rat fragen. Leider hab ich die Firma Junkers...
  • Junkers HG15/2 WK-19E manchmal wassertropfen

    Junkers HG15/2 WK-19E manchmal wassertropfen: Hallo meine Junkers HG15/2 WK-19E verliert manchmal Wasser, also es sind nur ein paar Tropfen und es tropft auch nirgends die ganze Zeit. Aber zb...
  • Ähnliche Themen

    Oben