Junkers Hg 15/2 Wk-19 alles blinkt, nichts funktioniert

Diskutiere Junkers Hg 15/2 Wk-19 alles blinkt, nichts funktioniert im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich habe seit ca. 1 Jahr obige Therme. Heute verweigerte sie den Dienst, indem alle Kontrollampen blinken und sie auf keine Taste reagiert...

AlexanderW

Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2013
Beiträge
1
Ich habe seit ca. 1 Jahr obige Therme. Heute verweigerte sie den Dienst, indem alle Kontrollampen blinken und sie auf keine Taste reagiert. Trennen vom Netz führt zu selben Verhalten, die Anleitung schweigt sich aus.
Kennt jemand das Phänomen?
 
Thema:

Junkers Hg 15/2 Wk-19 alles blinkt, nichts funktioniert

Junkers Hg 15/2 Wk-19 alles blinkt, nichts funktioniert - Ähnliche Themen

  • Aussetzer Junkers FW 100

    Aussetzer Junkers FW 100: Moin Leider fällt meine Regeung FW 100 in letzter Zeit des öfteren in den Werkszustand zurück. Stromausfall ist nicht der Fall. Dann muss ich alle...
  • Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.

    Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.: Hallo! Ich habe die o.g. Junkers Therme Bj. 2008. Wartung durch den lokalen Fachbetrieb vor ca. drei Wochen ohne Probleme. Dann wurde bei mir...
  • Junkers TDS 300 Solarregler / serielle Kommunikation über RS232 abgreifen

    Junkers TDS 300 Solarregler / serielle Kommunikation über RS232 abgreifen: Hallo zusammen, nach wochenlanger Recherche ohne wirklichem Ergebnis wollte ich einfach mal nachhaken, ob jemand Erfahrung mit dem Abhorchen des...
  • Junkers ZR18-3KE 23 / verschiedene Fehlermeldungen (u.a EA)

    Junkers ZR18-3KE 23 / verschiedene Fehlermeldungen (u.a EA): Basisdaten: Junkers Gastherme ZR18-3KE 23, 29 Jahre alt, Aussen- und Innen-Temp.-Fühler jährliche Wartung, Bisherige Reparaturen: 1x Umschalter...
  • Junkers KSN24-7 hängt bei P2, Punkt blinkt

    Junkers KSN24-7 hängt bei P2, Punkt blinkt: Hallo Heizungsforum, unsere Gastherme Junkers KSN24-7EC fällt sporadisch (ca. alle 2-3 Tage) aus. Das Display zeigt P2 und der Punkt unten rechts...
  • Ähnliche Themen

    Oben