Junkers Hg 15/2 Wk-19 alles blinkt, nichts funktioniert

Diskutiere Junkers Hg 15/2 Wk-19 alles blinkt, nichts funktioniert im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich habe seit ca. 1 Jahr obige Therme. Heute verweigerte sie den Dienst, indem alle Kontrollampen blinken und sie auf keine Taste reagiert...

AlexanderW

Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2013
Beiträge
1
Ich habe seit ca. 1 Jahr obige Therme. Heute verweigerte sie den Dienst, indem alle Kontrollampen blinken und sie auf keine Taste reagiert. Trennen vom Netz führt zu selben Verhalten, die Anleitung schweigt sich aus.
Kennt jemand das Phänomen?
 
Thema:

Junkers Hg 15/2 Wk-19 alles blinkt, nichts funktioniert

Junkers Hg 15/2 Wk-19 alles blinkt, nichts funktioniert - Ähnliche Themen

  • Heizung ausgefallen- Junkers

    Heizung ausgefallen- Junkers: Hallo, vor 4 Monaten hat eine Firma die Junkers (ZWN 24/6 )repariert, Wasser -Turbine überprüft. Vorrang -Umschnalventil gespült.Stellmotor für...
  • Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen

    Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen: Hallo Fachmänner oder Fachfrauen, ich habe eine Frage zu obiger Heizungsanlage, welche in meinem Einfamilienhaus mit einer Etage betrieben wird...
  • Junkers Vorlauftemp immer ~ 21

    Junkers Vorlauftemp immer ~ 21: Guten Tag zusammen, wir besitzen eine Gaskombitherme für Warmwasseraufbereitung und Heizung. Modell: Cerapur HM, ZWB24-5C23...
  • Junkers Euroline Leiterplatte (87083002120) gewechselt, funktioniert kompl. anders

    Junkers Euroline Leiterplatte (87083002120) gewechselt, funktioniert kompl. anders: Hallo und guten Tag, ich bin hier in Portugal und habe eine Junkers Euroline Therme, 23 KW. An dieser wurde vor 2 Wochen eine neue Leiterplatte...
  • Junkers KSN24-7 hängt bei P2, Punkt blinkt

    Junkers KSN24-7 hängt bei P2, Punkt blinkt: Hallo Heizungsforum, unsere Gastherme Junkers KSN24-7EC fällt sporadisch (ca. alle 2-3 Tage) aus. Das Display zeigt P2 und der Punkt unten rechts...
  • Ähnliche Themen

    Oben