Junkers Hg 15/2 Wk-19 alles blinkt, nichts funktioniert

Diskutiere Junkers Hg 15/2 Wk-19 alles blinkt, nichts funktioniert im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich habe seit ca. 1 Jahr obige Therme. Heute verweigerte sie den Dienst, indem alle Kontrollampen blinken und sie auf keine Taste reagiert...

AlexanderW

Threadstarter
Ich habe seit ca. 1 Jahr obige Therme. Heute verweigerte sie den Dienst, indem alle Kontrollampen blinken und sie auf keine Taste reagiert. Trennen vom Netz führt zu selben Verhalten, die Anleitung schweigt sich aus.
Kennt jemand das Phänomen?

Thema:

Junkers Hg 15/2 Wk-19 alles blinkt, nichts funktioniert

Junkers Hg 15/2 Wk-19 alles blinkt, nichts funktioniert - Ähnliche Themen

• Junkers ksn grundmodul tauschen

Junkers ksn grundmodul tauschen: Moin bei mir ist das grundmodul defekt kann ich das einfach so tauschen oder muss ich da irgendwelche Werte digital übernehmen ?
  • Junkers Heizungsanlage

Junkers Heizungsanlage: Hallo wir haben haben in unserem Haus eine Heizungsanlage von Junkers und seit Tagen piept die immer und zeigt den Fehler Prostat nidrieg an...
  • Brauche dringend Hilfe Junkers Terme über Pumpe undicht und ich finde das passende Ersatzteil nicht

Brauche dringend Hilfe Junkers Terme über Pumpe undicht und ich finde das passende Ersatzteil nicht: Hallo, ich bin die Woche zu Besuch bei meinen Schwiegereltern und da ich vom Fach bin würde ich gebeten nach der Heizung zu schauen. Ich habe eine...
  • Heizungen im 1. OG werden nur lauwarm – Wer kann helfen? Junkers Bosch Condens 9000i WM 150l

Heizungen im 1. OG werden nur lauwarm – Wer kann helfen? Junkers Bosch Condens 9000i WM 150l: Hallo Experten, ich habe das Problem, dass bei unserem Mietshaus nach einer Kernsanierung und dem Einbau einer neuen Heizung die Heizungen im 1...
  • Meine Junkers ZSB macht mich wahnsinig

Meine Junkers ZSB macht mich wahnsinig: Hallo Experten, An meiner Junkers ZSB ist sowohl ein HSM als auch ein HMM angeschlossen. Hier der Hydarulikplan: Ich verstehe nicht, warum die...