Junkers Heizung trotz Installateur keine Heizwärme

Diskutiere Junkers Heizung trotz Installateur keine Heizwärme im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Ui Ui, ich versteh gerade davon nichts sorry . heattronic , das gute Teil ist von 1994. Keine Ahnung ob da sowas verbaut ist. Und noch am Rande...

buellinger

Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2019
Beiträge
9
Bei einer ZR wo ein Display vorhanden ist welches 88 anzeigt, sollte eine Heatronic verbaut sein.
Also ist ein -3 oder -4 Gerät wahrscheinlich... da könnte @buellinger noch mal ergänzen.
Ui Ui, ich versteh gerade davon nichts sorry . heattronic , das gute Teil ist von 1994.
Keine Ahnung ob da sowas verbaut ist.

Und noch am Rande , VIELEN DANK für euere Hilfe !!! Cool
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.571

buellinger

Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2019
Beiträge
9
Ah ok , hier der Gerätetyp ZR 18 - 3KE S0092 109 FD 465
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.571
Ich werde das mal mit dem SF3 vergleichen die tage.
außer das beim SF3 der Stecker ""nicht"" vormontiert ist, gab es gegenüber dem SF4 KEINEN unterschied... Selbst das gleiche störrische Kabel liegt da drin.

Die Stecker haben die gleiche Codierung...
 

buellinger

Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2019
Beiträge
9
Hallo miteinander ,

kurzes back info - neuer Thermostat wurde jetzt installiert , original Junkers Teil.

Keine Besserung , noch immer wenn z.b. heisses Badewannenwasser eingelassen wird , wird danach die Heizung kalt.

So ein shit ...... was könnte es denn sonst noch sein??

Grüsse Andi
 
Thema:

Junkers Heizung trotz Installateur keine Heizwärme

Junkers Heizung trotz Installateur keine Heizwärme - Ähnliche Themen

  • Junkers Cerasmart nur noch als Heizung betreiben

    Junkers Cerasmart nur noch als Heizung betreiben: Hallo in die Runde, Durch den Umbau unserer Heizungsanlage benötige ich keine Warmwasserversorgung von Seiten der Junkers Cerasmart zbs...
  • Junkers Heizung hält Vorlauf-Temperatur nicht

    Junkers Heizung hält Vorlauf-Temperatur nicht: Wir haben eine Fußbodenheizung, weswegen ich den Vorlauf am CW400 auf 35 Grad begrenzt habe. Leider schafft es die Heizung nicht die...
  • Junker-Therme ZR 18 von 1994 schaltet nach WW-Erzeugung nicht wieder auf Heizung.

    Junker-Therme ZR 18 von 1994 schaltet nach WW-Erzeugung nicht wieder auf Heizung.: Heizungswasser steht an, wird aber nicht in das Netz gefördert. Die Pumpen Kesselpumpe und separate Fußbodenkreispumpe laufen beide. Das...
  • Junkers ZWR 24 2AE - Warmwasser funktioniert, aber Heizung nicht

    Junkers ZWR 24 2AE - Warmwasser funktioniert, aber Heizung nicht: Guten Morgen. Ich bitte um Eure Hilfe, da meine Mieter seit 3 Wochen keine Heizung haben und ich keinen Fachbetrieb an die Heizung bekomme. Von...
  • Bosch Junkers ZWR 24-3AE 23 defekt keine Heizung

    Bosch Junkers ZWR 24-3AE 23 defekt keine Heizung: Hi, ich brauche relativ dringend Hilfe und Rat, - letztes Jahr Doppelhaushälfte vom Vater gekauft Bj.1995 ca 140m², im hohen Norden, voll...
  • Ähnliche Themen

    Oben