Junkers Heizung trotz Installateur keine Heizwärme

Diskutiere Junkers Heizung trotz Installateur keine Heizwärme im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Ui Ui, ich versteh gerade davon nichts sorry . heattronic , das gute Teil ist von 1994. Keine Ahnung ob da sowas verbaut ist. Und noch am Rande...

buellinger

Threadstarter
Bei einer ZR wo ein Display vorhanden ist welches 88 anzeigt, sollte eine Heatronic verbaut sein.
Also ist ein -3 oder -4 Gerät wahrscheinlich... da könnte @buellinger noch mal ergänzen.
Ui Ui, ich versteh gerade davon nichts sorry . heattronic , das gute Teil ist von 1994.
Keine Ahnung ob da sowas verbaut ist.

Und noch am Rande , VIELEN DANK für euere Hilfe !!! Cool

buellinger

Threadstarter
Ah ok , hier der Gerätetyp ZR 18 - 3KE S0092 109 FD 465

mad-mike

mad-mike

Fachmann
Ich werde das mal mit dem SF3 vergleichen die tage.
außer das beim SF3 der Stecker ""nicht"" vormontiert ist, gab es gegenüber dem SF4 KEINEN unterschied... Selbst das gleiche störrische Kabel liegt da drin.

Die Stecker haben die gleiche Codierung...

Thema:

Junkers Heizung trotz Installateur keine Heizwärme

Junkers Heizung trotz Installateur keine Heizwärme - Ähnliche Themen

• Neue Heizung von Viessmann braucht zu viel Gas gegenüber 20 Jahre alter Junkers Heizung

Neue Heizung von Viessmann braucht zu viel Gas gegenüber 20 Jahre alter Junkers Heizung: Die neue Viessmanheizung ist nunmehr zwei Jashre alt im Hause meiner Mutter. Aber das Ding braucht fast doppelt soviel Gas wie unsere 20 Jahre...
  • Düsen für H Gas bei alter Junkers Heizung

Düsen für H Gas bei alter Junkers Heizung: Hallo, ich habe eine Junkers ZR24 - 2 ADE. Bj. 1989. 24 KW. Ich bin bis jetzt voll zufrieden mit meiner Heizung da sie wirklich absolut...
  • Kabel-Außentemperaturfühler an Junkers Gasheizung durch Funkmodell "T1 RF SET" ersetzen?

Kabel-Außentemperaturfühler an Junkers Gasheizung durch Funkmodell "T1 RF SET" ersetzen?: Hallo zusammen, ich habe ein Junkers CERAPURCOMFORT Gas-Brennwertgerät (ZSBR 16-3 A 21), an welches neben dem Heizkreis- u.Solarregler JUNKERS...
  • Kabel-Außentemperaturfühler an Junkers Gasheizung durch Funkmodell "T1 RF SET" ersetzen?

Kabel-Außentemperaturfühler an Junkers Gasheizung durch Funkmodell "T1 RF SET" ersetzen?: Sorry, beim falschen Hersteller gelandet... Wie kann ich denn den Beitrag hier wieder löschen??? Hallo zusammen, ich habe ein Junkers...
  • Ersatzteil für Junkers Heizung

Ersatzteil für Junkers Heizung: Hallo, hat jemand für die KS26-5RUE23 Junkers Heizung die Gasarmatur mit der Artikelnummer 8 717 001 320 0?