Junkers Heizung CETRASMARTmodul ZBS22/120S-2MA

Diskutiere Junkers Heizung CETRASMARTmodul ZBS22/120S-2MA im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Heizung heizt nur wenn Warmwasser an der Heizung abgestellt ist. Heizungsfachmann meldet sich nicht mehr. Erbitte hilfreiche Auskunft...

Gocht

Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2022
Beiträge
1
Heizung heizt nur wenn Warmwasser an der Heizung abgestellt ist. Heizungsfachmann meldet sich nicht mehr. Erbitte hilfreiche Auskunft. Danke Hermann
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.573
ZBS ist schichtlade Modul.

Also alles im sekundär Kreislauf möglich. Naheliegend sind die tauchrohre....
 
Thema:

Junkers Heizung CETRASMARTmodul ZBS22/120S-2MA

Junkers Heizung CETRASMARTmodul ZBS22/120S-2MA - Ähnliche Themen

  • Junkers Cerasmart nur noch als Heizung betreiben

    Junkers Cerasmart nur noch als Heizung betreiben: Hallo in die Runde, Durch den Umbau unserer Heizungsanlage benötige ich keine Warmwasserversorgung von Seiten der Junkers Cerasmart zbs...
  • Junkers Heizung hält Vorlauf-Temperatur nicht

    Junkers Heizung hält Vorlauf-Temperatur nicht: Wir haben eine Fußbodenheizung, weswegen ich den Vorlauf am CW400 auf 35 Grad begrenzt habe. Leider schafft es die Heizung nicht die...
  • Junker-Therme ZR 18 von 1994 schaltet nach WW-Erzeugung nicht wieder auf Heizung.

    Junker-Therme ZR 18 von 1994 schaltet nach WW-Erzeugung nicht wieder auf Heizung.: Heizungswasser steht an, wird aber nicht in das Netz gefördert. Die Pumpen Kesselpumpe und separate Fußbodenkreispumpe laufen beide. Das...
  • Junkers ZWR 24 2AE - Warmwasser funktioniert, aber Heizung nicht

    Junkers ZWR 24 2AE - Warmwasser funktioniert, aber Heizung nicht: Guten Morgen. Ich bitte um Eure Hilfe, da meine Mieter seit 3 Wochen keine Heizung haben und ich keinen Fachbetrieb an die Heizung bekomme. Von...
  • Bosch Junkers ZWR 24-3AE 23 defekt keine Heizung

    Bosch Junkers ZWR 24-3AE 23 defekt keine Heizung: Hi, ich brauche relativ dringend Hilfe und Rat, - letztes Jahr Doppelhaushälfte vom Vater gekauft Bj.1995 ca 140m², im hohen Norden, voll...
  • Ähnliche Themen

    Oben