Junkers Gastherme ZWR 24-ADE Probleme > klackert konstant

Diskutiere Junkers Gastherme ZWR 24-ADE Probleme > klackert konstant im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Liebe Community, ich besitze eine alte Junkers Gastherme ZWR 24-ADE und mit Beginn der Heizperiode tritt bei mir folgendes Problem auf: in sehr...

chrislimbo

Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
2
Liebe Community,

ich besitze eine alte Junkers Gastherme ZWR 24-ADE und mit Beginn der Heizperiode tritt bei mir folgendes Problem auf: in sehr unregelmäßigen Abständen klackt die Heizung bis zu 1 Minute konstant, bevor es dann wieder von alleine aufhört. Das Geräusch habe ich Euch hier als Video abgelegt:


Mir ist klar, dass ich den Service rufen muss, allerdings meine bisherigen Erfahrungen sind mit den Fachleuten hier im Umkreis extrem schlecht. Es hat bei Problemen immer viele Anläufe gebraucht, bis tatsächlich jemand mal etwas über diese Therme wusste. Daher würde ich mir gerne vorab Euren Rat und / oder Eure Ideen einholen.

Vielen Dank, dass ihr euch das mal anschaut.
 
Thema:

Junkers Gastherme ZWR 24-ADE Probleme > klackert konstant

Junkers Gastherme ZWR 24-ADE Probleme > klackert konstant - Ähnliche Themen

  • Junkers Gastherme: Beim Nachbarn Temperaturanzeige zu hoch oder bei mir zu niedrig?

    Junkers Gastherme: Beim Nachbarn Temperaturanzeige zu hoch oder bei mir zu niedrig?: Hallo, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und wir haben alle die gleiche Gastherme von Junkers. Meine befindet sich bei mir im Bad, aber die...
  • defekte Gastherme Junkers, verbaut 1984

    defekte Gastherme Junkers, verbaut 1984: Guten Morgen, ich schreibe im Auftrag meines Nachbarn. Wir wohnen in einem 6-Parteienhaus, er im DG. Er bekam nun die Abschlußrechnung für...
  • Junkers ZWR 18-2KDE Gastherme - Tipps Probleme/Einstellung

    Junkers ZWR 18-2KDE Gastherme - Tipps Probleme/Einstellung: Hallo zusammen😁 wir haben eine Junkers ZWR 18-2KDE Gastherme und so einige Probleme damit. Im Winter heizt die Therme trotz Temperatureinstellung...
  • Junkers Gastherme macht Probleme

    Junkers Gastherme macht Probleme: Hallo zusammen, Meine Junkers Gastherme ZSBR 7-25,mittlerweise 25 Jahre alt macht Probleme. Obwohl die Heizkörper auskühlen,springt sie nur...
  • Junkers Gastherme ZWR18-Probleme im Schaltuhrmodus

    Junkers Gastherme ZWR18-Probleme im Schaltuhrmodus: Hallo liebe Fachgemeinde, an meiner 20 Jahre alten Junkers Gastherme gibt es momentan Probleme im Schaltuhrmodus. Die Steuerung erfolgt über ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben