JUNKERS GASTHERME- WARMWASSER WIRD KALT

Diskutiere JUNKERS GASTHERME- WARMWASSER WIRD KALT im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Leute, ich habe mir eine Junkers-Bosch ZWB 24-1 D E Cerapur Compact Kombitherme gekauft. Seit der Inbetriebnahme habe ich das Problem, dass...

YSN

Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2022
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich habe mir eine Junkers-Bosch ZWB 24-1 D E Cerapur Compact Kombitherme gekauft. Seit der Inbetriebnahme habe ich das Problem, dass das Warmwasser hin und wieder eiskalt wird. Ich habe 4x den Gerätekundendienst beauftragt, wo etlich Teile ausgetauscht worden sind. Leider hat sich an der Therme nichts geändert, das Problem ist gleich geblieben. Inzwischen habe ich die Armatur auch geändert- hat sich leider auch nichts gebracht.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, woran das Problem liegen könnte, es sind mittlerweile 9Monate seit der Inbetriebnahme vergangen.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße aus Österreich.
 

corsa

Experte
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.152
Nur beim Duschen oder auch an der Küchenarmatur / Waschbecken? Wie sieht's mit Gewährleistung aus ?
 

YSN

Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2022
Beiträge
2
Hallo Corsa,

danke vorerst für die schnelle Antwort, auch bei Waschbecken und Küchenaramtur.

LG
 
socko

socko

Experte
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
1.452
Wasserdruck im Haus?
 
Thema:

JUNKERS GASTHERME- WARMWASSER WIRD KALT

JUNKERS GASTHERME- WARMWASSER WIRD KALT - Ähnliche Themen

  • defekte Gastherme Junkers, verbaut 1984

    defekte Gastherme Junkers, verbaut 1984: Guten Morgen, ich schreibe im Auftrag meines Nachbarn. Wir wohnen in einem 6-Parteienhaus, er im DG. Er bekam nun die Abschlußrechnung für...
  • Gastherme Junkers ZSR-11-3 - Fehler C9 (blinkend)

    Gastherme Junkers ZSR-11-3 - Fehler C9 (blinkend): Hallo zusammen, unsere Junkers-Therme (Baujahr 1996) stellt ab und zu ihren Betrieb ein mit einem blinkenden Fehlercode "C9". Nach Rücksetzen...
  • Warmwasserregler an Junkers Cerapur Gastherme sehr leichtgängig

    Warmwasserregler an Junkers Cerapur Gastherme sehr leichtgängig: Hallo, ich habe Probleme mit dem Regler für Warmwasser an meiner Junkers Cerapur Gastherme. Ich habe den Eindruck, daß er sehr leichtgängig ist...
  • Junkers Gastherme Nachfolgemodell gesucht

    Junkers Gastherme Nachfolgemodell gesucht: Hallo Wir haben eine Junkers Gastherme Installation 1999 ZSR 7/11-5 AE31 TA211E EU2D FD: 0965 jetzt bei der Wartung meinte der Kundendienst wir...
  • Junkers Gastherme ZWR 18-3 KE Warmwasser erst nacht langer Zeit

    Junkers Gastherme ZWR 18-3 KE Warmwasser erst nacht langer Zeit: Hallo, Ich habe noch nie Warmwasser über eine Gastherme bezogen, deswegen ist meine Erfahrung diesbezüglich nicht sehr groß, also hoffe ich das...
  • Ähnliche Themen

    Oben