Junkers Gastherme (Heiz-) Leistung in kW

Diskutiere Junkers Gastherme (Heiz-) Leistung in kW im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, kann mir jemand weiterhelfen ? Wie hoch die Heiz-Leistung in kW bei der Junkers ZSR 8-3 KE 21 S 0092 ist. Kann das an der Therme nirgens...

Christoph79

Threadstarter
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen ? Wie hoch die Heiz-Leistung in kW bei der Junkers ZSR 8-3 KE 21 S 0092 ist.
Kann das an der Therme nirgens finden und brauche das für meinen Gas-Anbieter.

Vielen Dank schon mal vor ab !!!

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
hallo

Na 8 KW sind es. Das besagt die Typenbezeichnung. Bei einer ZSR 18-3 wären es 18 KW

Christoph79

Threadstarter
Vielen Dank !!!

Thema:

Junkers Gastherme (Heiz-) Leistung in kW

Junkers Gastherme (Heiz-) Leistung in kW - Ähnliche Themen

• Kompatibilität von HW 4201 mit einer Junkers Gastherme

Kompatibilität von HW 4201 mit einer Junkers Gastherme: Moin, moin von Tom aus Köln, haben eine Buderus Heizung/Warmwasser Therme in Kombination mit einer HW4201 Regelung. Die Therme ist defekt, komme...
  • Junkers Gastherme gegen Split Wärmepumpe

Junkers Gastherme gegen Split Wärmepumpe: Hallo zusammen, ich spiele auch mit dem Gedanken meine Therme gegen eine LWWP zu tauschen. Da mein Haus noch relativ jung ist, stehen mehrere...
  • Gastherme von aussen steuern - Wolf CGB-2-14 , Buderus GB172i.2 , Junkers 14-5

Gastherme von aussen steuern - Wolf CGB-2-14 , Buderus GB172i.2 , Junkers 14-5: Hallo zusammen, stehe vor folgendem Problem. Werde mich zwischen den 3 Gastherme entscheiden müssen und sei dies nicht schon schwer genug, möchte...
  • Neue Gastherme für Reihenmittelhaus, Viessmann Junkers oder Vaillant ?

Neue Gastherme für Reihenmittelhaus, Viessmann Junkers oder Vaillant ?: Hallo Zusammen ich habe ein vermietetes Reihenhaus mit einem Vaillant VKS 17 Gaskessel (Nur Heizung, kein Warmwasser) und möchte diese Jahr noch...
  • Junkers Gastherme optimieren

Junkers Gastherme optimieren: Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen zu meiner Gastherme bzw. würde ich gerne die Einstellungen optimieren. Vielleicht hat hier jemand ein...