Junkers Gastherme (Heiz-) Leistung in kW
Diskutiere Junkers Gastherme (Heiz-) Leistung in kW im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen ? Wie hoch die Heiz-Leistung in kW bei der Junkers ZSR 8-3 KE 21 S 0092 ist.
Kann das an der Therme nirgens...
Christoph79
Threadstarter
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen ? Wie hoch die Heiz-Leistung in kW bei der Junkers ZSR 8-3 KE 21 S 0092 ist.
Kann das an der Therme nirgens finden und brauche das für meinen Gas-Anbieter.
Vielen Dank schon mal vor ab !!!
hallo
Na 8 KW sind es. Das besagt die Typenbezeichnung. Bei einer ZSR 18-3 wären es 18 KW
Christoph79
Threadstarter
Thema:
Junkers Gastherme (Heiz-) Leistung in kW
Warmwasserregler an Junkers Cerapur Gastherme sehr leichtgängig: Hallo, ich habe Probleme mit dem Regler für Warmwasser an meiner Junkers Cerapur Gastherme.
Ich habe den Eindruck, daß er sehr leichtgängig ist...
Junkers Gastherme Nachfolgemodell gesucht: Hallo
Wir haben eine Junkers Gastherme
Installation 1999
ZSR 7/11-5 AE31
TA211E
EU2D FD: 0965
jetzt bei der Wartung meinte der Kundendienst wir...
Junkers Gastherme 1995: Meine Therme ist vor 5 Tagen einfach ausgegangen. Im Feld wurde erst die Störung P2 angezeigt, dann nur noch ein rot blinkendes Pünktchen.
Mir...
Junkers Ceramini Gastherme länger aus: Hallo zusammen! Hätte eine Frage vill kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe eine Junkers Ceramini Gastherme und habe diese seit ein paar...
Junkers Gastherme: Flamme geht aus: Hallo zusammen,
wir haben eine Junkers Cerasmart ZBS 7-22 MR A 23 von ca. 2004 für Heizung und Warmwasser verbaut. Seit einigen Wochen geht bei...
-
Warmwasserregler an Junkers Cerapur Gastherme sehr leichtgängig: Hallo, ich habe Probleme mit dem Regler für Warmwasser an meiner Junkers Cerapur Gastherme.
Ich habe den Eindruck, daß er sehr leichtgängig ist...
-
Junkers Gastherme Nachfolgemodell gesucht: Hallo
Wir haben eine Junkers Gastherme
Installation 1999
ZSR 7/11-5 AE31
TA211E
EU2D FD: 0965
jetzt bei der Wartung meinte der Kundendienst wir...
-
Junkers Gastherme 1995: Meine Therme ist vor 5 Tagen einfach ausgegangen. Im Feld wurde erst die Störung P2 angezeigt, dann nur noch ein rot blinkendes Pünktchen.
Mir...
-
Junkers Ceramini Gastherme länger aus: Hallo zusammen! Hätte eine Frage vill kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe eine Junkers Ceramini Gastherme und habe diese seit ein paar...
-
Junkers Gastherme: Flamme geht aus: Hallo zusammen,
wir haben eine Junkers Cerasmart ZBS 7-22 MR A 23 von ca. 2004 für Heizung und Warmwasser verbaut. Seit einigen Wochen geht bei...