Junkers Gastherme (Heiz-) Leistung in kW

Diskutiere Junkers Gastherme (Heiz-) Leistung in kW im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, kann mir jemand weiterhelfen ? Wie hoch die Heiz-Leistung in kW bei der Junkers ZSR 8-3 KE 21 S 0092 ist. Kann das an der Therme nirgens...

Christoph79

Threadstarter
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen ? Wie hoch die Heiz-Leistung in kW bei der Junkers ZSR 8-3 KE 21 S 0092 ist.
Kann das an der Therme nirgens finden und brauche das für meinen Gas-Anbieter.

Vielen Dank schon mal vor ab !!!

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
hallo

Na 8 KW sind es. Das besagt die Typenbezeichnung. Bei einer ZSR 18-3 wären es 18 KW

Christoph79

Threadstarter
Vielen Dank !!!

Thema:

Junkers Gastherme (Heiz-) Leistung in kW

Junkers Gastherme (Heiz-) Leistung in kW - Ähnliche Themen

• Druckanzeige Junkers Gastherme

Druckanzeige Junkers Gastherme: Hallo zusammen, bei meiner Junkers Gastherme, welche für das Warmwasser und die Heizung verantwortlich ist, musste ich in letzter Zeit ca. alle...
  • Flammenfarbe alte Junkers Gastherme

Flammenfarbe alte Junkers Gastherme: Hallo, wir sind vor kurzem umgezogen in einen Altbau und hier wird Warmwasser und Heizung mittels einer schon etwas in die Jahre gekommenen...
  • Fehler A1 bzw. A1/33 bei Erdgastherme CW 400 von Bosch/Junkers

Fehler A1 bzw. A1/33 bei Erdgastherme CW 400 von Bosch/Junkers: Guten Abend zusammen 🤗, seit drei oder vier Tagen springt unsere Heizung, die Erdgastherme CW 400 von Bosch/Junkers, immer wieder auf Störung und...
  • Gastherme Junkers Cerastar ZWR 18-5 KE 23 Wasser nachfüllen

Gastherme Junkers Cerastar ZWR 18-5 KE 23 Wasser nachfüllen: Hallo zusammen! Bitte helfen! Ich habe den Nachfüllschlauch, aber wie es weitergeh, habe keine Ahnung. Foto ist da:
  • Gastherme Junkers ZSB 3-16 A23 - Wasser nachfüllen

Gastherme Junkers ZSB 3-16 A23 - Wasser nachfüllen: Guten Tag zusammen, in meiner Gastherme Junkers ZSB 3-16 A23 muss Wasser nachgefüllt werden, laut Manometer liegt der Wasserdruck liegt bei 0 Bar...