Junkers Gaskessel KSN 24-7 Fehler d1 -model SUPRASTAR

Diskutiere Junkers Gaskessel KSN 24-7 Fehler d1 -model SUPRASTAR im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; kann jemand was mit den Fehlercode d1 anfangen? Hat jemand "Junkers Serviceheft für Fehlersuche und Fehlerdiagnose mit Multifunktionsanzeige bei...

xzm

Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
2
kann jemand was mit den Fehlercode d1 anfangen? Hat jemand "Junkers Serviceheft für Fehlersuche und Fehlerdiagnose mit Multifunktionsanzeige bei SUPRASTAR" ? Gaskessel will nicht starten. An anzeige nach den Nummer 13 komt Fehlercode d1. Ich hoere keine Zuendung mit Hochspannung. Bitte fuer Hilfe. Welche Fehler ist wenn an Anzeige Fehlercode d1 ist?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Hallo,
Ist an der Anlage ein Lüfterschaltmodul (LSM) verbaut??

Wenn ja ist dieses mal zu prüfen.
Meist ist es eine fehlerhafte Klemmstelle. In dem Zusammenhang auch erst mal alle Schrauben an den Anschlußklemmen nachziehen.
 

xzm

Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
2
Wir haben endlich Anschlussleiterplatte erneuert, und dann arbeitert Kessel wie neu und spaeter keiner "d1" Fehler mehr zeigt. danke allem an Hilfe.
 

Enra

Mitglied seit
26.12.2019
Beiträge
10
Hallo,
wie wurde das Problem gelöst, oder arbeitet die Heizung so?
 
Thema:

Junkers Gaskessel KSN 24-7 Fehler d1 -model SUPRASTAR

Junkers Gaskessel KSN 24-7 Fehler d1 -model SUPRASTAR - Ähnliche Themen

  • Aussetzer Junkers FW 100

    Aussetzer Junkers FW 100: Moin Leider fällt meine Regeung FW 100 in letzter Zeit des öfteren in den Werkszustand zurück. Stromausfall ist nicht der Fall. Dann muss ich alle...
  • Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.

    Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.: Hallo! Ich habe die o.g. Junkers Therme Bj. 2008. Wartung durch den lokalen Fachbetrieb vor ca. drei Wochen ohne Probleme. Dann wurde bei mir...
  • Junkers KS 25-6 ec 23 Gaskessel Niedertemp. Ausfall

    Junkers KS 25-6 ec 23 Gaskessel Niedertemp. Ausfall: Benötige Hilfe beim Überbrücken der TAE 21e Reglereinheit nach Demontage. Da die HZ nicht anspringt, ohne Meldung von Störungsanzeige der roten...
  • Junkers KS 25-6 ec 23 Gaskessel Niedertemp. Ausfall Heizung/Brenner. Lampe Störung negativ. Leiterplatte/SchutzSchalter 2/22 neu.

    Junkers KS 25-6 ec 23 Gaskessel Niedertemp. Ausfall Heizung/Brenner. Lampe Störung negativ. Leiterplatte/SchutzSchalter 2/22 neu.: Heut wende ich mich an die Jenigen die ein ähnliches Problem schon einmal hatten oder hierfür qualifizierte sachdienliche Lösungsansätze anbieten...
  • Junkers Gaskessel KSN 18-7 Fehler d1

    Junkers Gaskessel KSN 18-7 Fehler d1: Guten Tag, kann jemand was mit den Fehlercode d1 anfangen? Der Kessel ist mit einer elektr.Abgasklappe ausgestattet. Nach manuellen Öffnen der...
  • Ähnliche Themen

    Oben