Junkers Gas-Brennwert Cerasmartmodul

Diskutiere Junkers Gas-Brennwert Cerasmartmodul im Solartechnik / Photovoltaik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage zu einer Idee von mir: Ich besitze eine Junkers Gas-Brennwert-Wärmezentrale zbs 16/83s-2...

KFS

Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2023
Beiträge
2
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage zu einer Idee von mir:
Ich besitze eine Junkers Gas-Brennwert-Wärmezentrale zbs 16/83s-2 mra und würde in den Speicher gerne einen Heizstab einbauen, um überschüssige Energie meine PVA zur Erwärmung des Heizwassers zu verwenden.
Geht das?
 

KFS

Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2023
Beiträge
2
Danke für die klare und eindeutige Antwort
 

Brennwärter

Experte
Mitglied seit
08.10.2020
Beiträge
969
Dieser Speicher hat kein Loch, wo ein Heizstab (oder sonst irgendwas zusätzliches) rein könnte, also nein.
 
Thema:

Junkers Gas-Brennwert Cerasmartmodul

Junkers Gas-Brennwert Cerasmartmodul - Ähnliche Themen

  • Brennwert-Therme: Nordgas oder Junkers?

    Brennwert-Therme: Nordgas oder Junkers?: Hallo zusammen, Thema Thermentausch: Ich muss in der Wohnung (Wien, 50m²) von alter Heizwerttherme (Nordgas Laser 316 E) auf neue...
  • Junkers ZSBR 7-25 A23 (FD 086) Brennwert Therme läuft auf Fehler C6

    Junkers ZSBR 7-25 A23 (FD 086) Brennwert Therme läuft auf Fehler C6: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und hoffe auf Eure Unterstütung. Meine Junkers Gastherme läuft seit mehreren Woche immer auf den Fehler C6...
  • Nagelneue Junker Brennwert singt und heult

    Nagelneue Junker Brennwert singt und heult: Meine nagelneue Junkers Etagen Therme macht alle 10-15 Minuten. Nicht immer. Geräusch1 (heult,bremmt,heult) und 30 Sec später Geräusch 2...
  • Preis OK? Detailfragen zu "Junkers Brennwert mit Kompaktmodul CPM 4/L 14kW"

    Preis OK? Detailfragen zu "Junkers Brennwert mit Kompaktmodul CPM 4/L 14kW": Guten Morgen zusammen, Meine Freundin und ich sind gerade ziemlich verzeifelt.... Die besthende Heizung hat scheinbar ein defektes Szeuergerät...
  • neue Brennwert Kombitherme mit Warmwasserspeicher ..... Junkers oder Vaillant

    neue Brennwert Kombitherme mit Warmwasserspeicher ..... Junkers oder Vaillant: :rolleyes: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Brennwert Kombitherme mit integrierten Warmwasserspreicher. Da ich leider...
  • Ähnliche Themen

    Oben