Junkers FW200 Störung 01

Diskutiere Junkers FW200 Störung 01 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, nach dem Aus- und wieder Einschalten der Gastherme habe ich bei FW200 folgende Störmeldung: Störung 01 IPM Kodierung 3 Störung...

greugen

Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2015
Beiträge
5
Hallo zusammen,

nach dem Aus- und wieder Einschalten der Gastherme habe ich bei FW200 folgende Störmeldung:

Störung 01
IPM Kodierung 3 Störung in der BUS-Kommunikation 10

Der FW200 ist in Gastherme ZSB 14-3 A 21 verbaut und mit IPM2 über BUS verbunden.

Die BUS-Leitung habe ich bereits getestet und neue Leitung angeschlossen, leider hat das kein Erfolg gebracht.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler bzw. das Problem eingrenzen kann?
 
Thema:

Junkers FW200 Störung 01

Junkers FW200 Störung 01 - Ähnliche Themen

  • Aussetzer Junkers FW 100

    Aussetzer Junkers FW 100: Moin Leider fällt meine Regeung FW 100 in letzter Zeit des öfteren in den Werkszustand zurück. Stromausfall ist nicht der Fall. Dann muss ich alle...
  • Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.

    Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.: Hallo! Ich habe die o.g. Junkers Therme Bj. 2008. Wartung durch den lokalen Fachbetrieb vor ca. drei Wochen ohne Probleme. Dann wurde bei mir...
  • Junkers TDS 300 Solarregler / serielle Kommunikation über RS232 abgreifen

    Junkers TDS 300 Solarregler / serielle Kommunikation über RS232 abgreifen: Hallo zusammen, nach wochenlanger Recherche ohne wirklichem Ergebnis wollte ich einfach mal nachhaken, ob jemand Erfahrung mit dem Abhorchen des...
  • Pumpen/Mischergruppen mit Junkers Cerapur ACU (mit FW200) steuern?

    Pumpen/Mischergruppen mit Junkers Cerapur ACU (mit FW200) steuern?: So Leute, jetzt bin ICH mal dran mit fragen: Ich brauche Unterstützung bei einem hydraulischen Umbau-Erweiterungs-Projekt: Wie kann ich bei...
  • Junkers Cerapur ZSB14 3A mit FW200 heizt nicht , nur Warmwasser möglich "Heizbetrieb nicht möglich"

    Junkers Cerapur ZSB14 3A mit FW200 heizt nicht , nur Warmwasser möglich "Heizbetrieb nicht möglich": Hallo, wir haben eine Junkers Cerapur ZSB14 3A mit FW200 und SO160-1C Warmwasser Speicher gestern installiert. Die Heizung lief bis zum Umbau...
  • Ähnliche Themen

    Oben