Junkers Control Regler CT100

Diskutiere Junkers Control Regler CT100 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Wir haben den Easy Control 200 und würde gerne auf CT 100 umstellen meine Frage kann ich die Smart Home in den CT100 einbinden genauso wie mit...

bernd1712

Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
109
Wir haben den Easy Control 200 und würde gerne auf CT 100 umstellen meine Frage kann ich die Smart Home in den CT100 einbinden genauso wie mit Easy Control 200
 
AxelF

AxelF

Profi
Mitglied seit
10.09.2019
Beiträge
554
Standort
Milchstrasse
Wir haben den Easy Control 200 und würde gerne auf CT 100 umstellen meine Frage kann ich die Smart Home in den CT100 einbinden genauso wie mit Easy Control 200
Moin
Was möchtest du denn erreichen mit der Umstellung und sorry das ich deine Frage nicht direkt beantworten kann dazu fehlen mir einfach zuviel Informationen......?
"Die Smart Home" was soll das sein und was soll es tun?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

bernd1712

Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
109
Ich rede von Bosch Smart Home Thermostaten und den grund warum ich frage ist weil der CT 100 mit unerer Heizung kompatibel ist
 

bernd1712

Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
109
Ich rede von Bosch Smart Home Thermostaten und den Grund warum ich frage, ist, weil der CT 100 mit unsrer Heizung kompatibel ist ich sehe nur keine Menüpunkte wo ich diese einfügen kann
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Standort
Berlin SW
Heizung per Sprachbefehl steuern
„Alexa, stelle die Temperatur im Wohnzimmer auf 22 Grad.“
Ob Sie Alexa, Siri oder Google bevorzugen, bleibt ganz Ihnen überlassen: Ihr Bosch Smart Home System gehorcht in jedem Fall aufs Wort und sorgt via Sprachassistent für angenehme Wärme.

Lauter und deutlich sprechen! (für Sprachen Dialekte nicht geeignet)
 

bernd1712

Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
109
Da kann ich aber immer noch nicht die smart home thermostate einpflegen in den CT 100
 
Thema:

Junkers Control Regler CT100

Junkers Control Regler CT100 - Ähnliche Themen

  • Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.

    Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.: Hallo! Ich habe die o.g. Junkers Therme Bj. 2008. Wartung durch den lokalen Fachbetrieb vor ca. drei Wochen ohne Probleme. Dann wurde bei mir...
  • Junkers TDS 300 Solarregler / serielle Kommunikation über RS232 abgreifen

    Junkers TDS 300 Solarregler / serielle Kommunikation über RS232 abgreifen: Hallo zusammen, nach wochenlanger Recherche ohne wirklichem Ergebnis wollte ich einfach mal nachhaken, ob jemand Erfahrung mit dem Abhorchen des...
  • Junkers ZR18-3KE 23 / verschiedene Fehlermeldungen (u.a EA)

    Junkers ZR18-3KE 23 / verschiedene Fehlermeldungen (u.a EA): Basisdaten: Junkers Gastherme ZR18-3KE 23, 29 Jahre alt, Aussen- und Innen-Temp.-Fühler jährliche Wartung, Bisherige Reparaturen: 1x Umschalter...
  • Junkers Therme ZSB 7-22 A21 Signal zur Erkennung Nachtabsenkung

    Junkers Therme ZSB 7-22 A21 Signal zur Erkennung Nachtabsenkung: Hallo zusammen, ich suche bei der o.g. Therme nach einer Möglichkeit zu erkennen ob sich die Therme aktuell in der Nachtabsenkung befindet oder...
  • Junkers Control Regler CT100

    Junkers Control Regler CT100: Hallo, es gibt ja den neuen CT100. Der wäre ja schon interessant, weil er über die App ohne zusätzliche Geräte erreichbar ist und man damit auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben