junkers cerasmart zwb 7-26 a23

Diskutiere junkers cerasmart zwb 7-26 a23 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; hallo seit ca. 3 tagen habe ich bemerkt das mein cerasmart ausläuft und da ein kleines loch ist weiß jemand wie es dazu kommen konnte und was...

blackmimimi

Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2019
Beiträge
2
hallo
seit ca. 3 tagen habe ich bemerkt das mein cerasmart ausläuft und da ein kleines loch ist weiß jemand wie es dazu kommen konnte und was kann ich da jetzt machen
 

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Ich erkenne hier überhaupt nichts.
Probiers mal mit etwas zusätzlichem Licht.

Mit viel Phantasie könnte dies die Anschlussverschraubung des Wasserschalters sein.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Wasserschalter undicht. Laß das Teil tauschen und gut is...

Herstellnummer ist die 8 717 002 110 0
Wichtig!!! Die alte Venturi Düse muss erhalten und wiederverwendet werden!
Ansonsten diese Venturi 87082051840 mitbestellen
 
Thema:

junkers cerasmart zwb 7-26 a23

junkers cerasmart zwb 7-26 a23 - Ähnliche Themen

  • Junkers Cerasmart nur noch als Heizung betreiben

    Junkers Cerasmart nur noch als Heizung betreiben: Hallo in die Runde, Durch den Umbau unserer Heizungsanlage benötige ich keine Warmwasserversorgung von Seiten der Junkers Cerasmart zbs...
  • Junkers-Cerasmart ZSB 7-22 A23 Fehler EA

    Junkers-Cerasmart ZSB 7-22 A23 Fehler EA: Hallo zusammen, eine Bekannte von mir hat sporadische Probleme mit Ihrer Therme, sie steigt mit dem besagten Fehler aus, ein Reset hilft. Die...
  • Druckabfall bei Junkers Cerasmart

    Druckabfall bei Junkers Cerasmart: Hallo liebe handwerklich begabten Heimwerker, selbsternannte Experten und Profis der Heizungswelt. So um die Jahreswende 23/24 begann bei meiner...
  • Nur Heizungsbetrieb ohne Warmwasseraufbereitung bei Junkers CeraSmart ZBS 3-16 MR A 21/23

    Nur Heizungsbetrieb ohne Warmwasseraufbereitung bei Junkers CeraSmart ZBS 3-16 MR A 21/23: Hallo liebes Forum, ich habe vor einger Zeit ein Haus mit obiger Heizungstherme gekauft. Nun ist mir der Warmwasserspeicher beim Anodentausch...
  • Junkers Cerasmart ZSB 7-22 A21, exsplosionsartige Gaszündung mit lautem Knall.

    Junkers Cerasmart ZSB 7-22 A21, exsplosionsartige Gaszündung mit lautem Knall.: Ich habe viele Themen im Vorum gekuckt, aber keine änliche gefunden. Die Anlage ist 18 Jahre alt, gepflegt, immer sauber gehaltet. Probleme...
  • Ähnliche Themen

    Oben