Junkers Cerasmart 7-26 verliert Druck über Kondenswasserschlauch

Diskutiere Junkers Cerasmart 7-26 verliert Druck über Kondenswasserschlauch im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Uns was kommt da oben raus ? Richtig, ein verbrennungsfertiges Gas-Luftgemisch ! Verarsche dich weiter alleine. Deine Frage hat sich damit doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.189
Der Brenner ist mit nur oben aufgesetzt, auf die Brennkammer, wird also nur abgenommen durch öffnen von 3 Schrauben mit Federscheiben darunter.
Uns was kommt da oben raus ? Richtig, ein verbrennungsfertiges Gas-Luftgemisch ! Verarsche dich weiter alleine.

Die eigentliche Gaseinstellung, ist doch gar nicht davon betroffen, oder sehe ich das Falsch.
Und welcher Fachmann macht die Brenner-Einregulierung ?
Deine Frage hat sich damit doch wohl beanwortet. Jeder verantwortungsbewusste SHK-Kundendienstmonteur führt nach jedem Eingriff an einem Gasgerät eine Abgasanalyse durch, allein schon zur persönlichen Absicherung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junkers Cerasmart 7-26 verliert Druck über Kondenswasserschlauch

Junkers Cerasmart 7-26 verliert Druck über Kondenswasserschlauch - Ähnliche Themen

  • Junkers Cerasmart nur noch als Heizung betreiben

    Junkers Cerasmart nur noch als Heizung betreiben: Hallo in die Runde, Durch den Umbau unserer Heizungsanlage benötige ich keine Warmwasserversorgung von Seiten der Junkers Cerasmart zbs...
  • Junkers-Cerasmart ZSB 7-22 A23 Fehler EA

    Junkers-Cerasmart ZSB 7-22 A23 Fehler EA: Hallo zusammen, eine Bekannte von mir hat sporadische Probleme mit Ihrer Therme, sie steigt mit dem besagten Fehler aus, ein Reset hilft. Die...
  • Druckabfall bei Junkers Cerasmart

    Druckabfall bei Junkers Cerasmart: Hallo liebe handwerklich begabten Heimwerker, selbsternannte Experten und Profis der Heizungswelt. So um die Jahreswende 23/24 begann bei meiner...
  • Nur Heizungsbetrieb ohne Warmwasseraufbereitung bei Junkers CeraSmart ZBS 3-16 MR A 21/23

    Nur Heizungsbetrieb ohne Warmwasseraufbereitung bei Junkers CeraSmart ZBS 3-16 MR A 21/23: Hallo liebes Forum, ich habe vor einger Zeit ein Haus mit obiger Heizungstherme gekauft. Nun ist mir der Warmwasserspeicher beim Anodentausch...
  • Junkers Cerasmart ZSB 7-22 A21, exsplosionsartige Gaszündung mit lautem Knall.

    Junkers Cerasmart ZSB 7-22 A21, exsplosionsartige Gaszündung mit lautem Knall.: Ich habe viele Themen im Vorum gekuckt, aber keine änliche gefunden. Die Anlage ist 18 Jahre alt, gepflegt, immer sauber gehaltet. Probleme...
  • Ähnliche Themen

    Oben