Junkers Ceranorm ZWN 24-6 AE 23 gibt kein Warmwasser ab

Diskutiere Junkers Ceranorm ZWN 24-6 AE 23 gibt kein Warmwasser ab im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Abend liebe Gemeinde .. meine Kesseltherme gibt seit einigen Tagen kein Warmwasser mehr ab :( Heizbetrieb läuft normal ; keine...

Tool_Tim

Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2018
Beiträge
1
Guten Abend liebe Gemeinde .. meine Kesseltherme gibt seit einigen Tagen kein Warmwasser mehr ab :(
Heizbetrieb läuft normal ; keine Fehlermeldung !
habe schon Wasserschalter ausgebaut gereinigt / Junkers Service Kit - Ventil / Membran / Filter getauscht .
hat aber nix gebracht ... beim hoch drehen des Warmwasser Regler .. leutet die (rote Flamme) nicht .
vielleicht hat Jemand hier einen Tip / Diagnose ? viele Grüsse TiM
 
Thema:

Junkers Ceranorm ZWN 24-6 AE 23 gibt kein Warmwasser ab

Junkers Ceranorm ZWN 24-6 AE 23 gibt kein Warmwasser ab - Ähnliche Themen

  • Junkers Ceranorm. Generelle Fragen zum System vor einem Service

    Junkers Ceranorm. Generelle Fragen zum System vor einem Service: Hallo zusammen 👋 Ich habe ein Objekt erworben in der diese Therme verbaut ist. Es ist eine Etagenwohnung mit 6 Radiatoren. Ich möchte die Therme...
  • Vorlauftemperatur Junkers Ceranorm richtig einstellen

    Vorlauftemperatur Junkers Ceranorm richtig einstellen: Guten Abend, ich habe eine Junkers Ceranorm, genauer gesagt die ZWN 18-6 ke 23 s0092. Seit längerem schon beschäftigt mich die Frage wie ich den...
  • Junkers Ceranorm leckt aus den 3-Wegenventil/Pumpe

    Junkers Ceranorm leckt aus den 3-Wegenventil/Pumpe: Moin Moin Seit drei Tagen tropft meine Gas-Kombi-Therme aus dem 3-Wegeventil (siehe Bild). Es ist ein Junkers Ceranorm ZWN 24-6 KE S0092. Der...
  • Junkers Ceranorm ZWN 24/6 KE 23 regelt nur noch über Vorlauftemperatur

    Junkers Ceranorm ZWN 24/6 KE 23 regelt nur noch über Vorlauftemperatur: Hallo, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meiner Kombitherme und hoffe, Ihr könnt mir einen Tipp geben, wie ich den Fehler beheben kann...
  • Warmwasseraufbereitung Junkers Ceranorm ZSN 18-6

    Warmwasseraufbereitung Junkers Ceranorm ZSN 18-6: Hallo zusammen, ich habe eine Junkers Ceranorm ZSN 18-6 aus dem Jahr 2004 laufen. An der Anlage habe ich einen 130 Warmwasserspeicher. Den...
  • Ähnliche Themen

    Oben