Junkers Ceramini Blende entfernen

Diskutiere Junkers Ceramini Blende entfernen im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, um in meiner Heizung (Junkers Ceramini) Wasser nachzufüllen möchte ich die Designblende des Anschlusskits entfernen (siehe Foto). Ich...

klix

Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2018
Beiträge
5
Hallo,
um in meiner Heizung (Junkers Ceramini) Wasser nachzufüllen möchte ich die Designblende des Anschlusskits entfernen (siehe Foto).
Ich bekomme die Befestigung allerdings nicht gelöst.
Was muss ich tun? Drücken, Drehen, Ziehen... ?
Vielen Dank und Grüße!
 

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Warum möchtest du Wasser nachfüllen?

BTW wird hier gar nicht nachgefüllt - da gibts nichts....
 

klix

Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2018
Beiträge
5
Der Druck liegt knapp bei 1bar.
Wird der Schlauch zum Nachfüllen nicht unter dem Kessel angeschlossen?
 
Thema:

Junkers Ceramini Blende entfernen

Junkers Ceramini Blende entfernen - Ähnliche Themen

  • Junkers Ceramini Gastherme länger aus

    Junkers Ceramini Gastherme länger aus: Hallo zusammen! Hätte eine Frage vill kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe eine Junkers Ceramini Gastherme und habe diese seit ein paar...
  • [Junkers CERAMINI ZSN 7/11-6 AE] Brenner schaltet nicht ab bei blockiertem Heizkreislauf

    [Junkers CERAMINI ZSN 7/11-6 AE] Brenner schaltet nicht ab bei blockiertem Heizkreislauf: Hallo zusammen, Vieleicht ist das schon jemand bekannt: Der o.g. Heizkessel funktioniert einwandfrei solange der Durchfluss durch einen oder...
  • Junkers-Ceramini Wasser nachfüllen[zsr 5/10-7 ke 21]

    Junkers-Ceramini Wasser nachfüllen[zsr 5/10-7 ke 21]: Schönen guten Tag, ich habe feststellen müssen, dass ich meine Heizungsanlage mit Wasser nachgefüllt werden muss. (Bar ist aktuell unter 0 also...
  • Junkers Ceramini ZSR 7/11-AE23 Vorrangschaltung für Warmwasser ohne Funktion

    Junkers Ceramini ZSR 7/11-AE23 Vorrangschaltung für Warmwasser ohne Funktion: Guten Tag, an der Therme ist ein Wasserbehälter SO 160 angeschlossen. Nach Entnahme von warmem Wasser, z.B durch Duschen, dauert es mehrere...
  • Junkers Ceramini ZSR 5/11-5 KE 23 - Kein Speicher zu sehen => Warmwasserknopf ganz links drehen?

    Junkers Ceramini ZSR 5/11-5 KE 23 - Kein Speicher zu sehen => Warmwasserknopf ganz links drehen?: Hi, vermutlich denkt ihr gleich, der Typ hat nur zwei Murmeln in seiner Blechdose, dennoch: Kontext: Ich habe in meiner Mietwohnung die Junkers...
  • Ähnliche Themen

    Oben