Junkers Ceracontrol TR100 vs CR 100

Diskutiere Junkers Ceracontrol TR100 vs CR 100 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, können die Junkers TR100 ausgetauscht werden mit Junkers CR10 oder CR 100? Müssen neue Leitungen verlegt werden?

Wandaufstemmung

Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
159
Hallo, können die Junkers TR100 ausgetauscht werden mit Junkers CR10 oder CR 100?
Müssen neue Leitungen verlegt werden?
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.575
Nein. Ein Nachfolger vom tr100 wäre der fr50...

Zumindest wenn man nach dem Anschluss geht... Welches Heizgeräte ist vorhanden?
 

Wandaufstemmung

Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
159
Zur Zeit habe ich ein Junkers ZWR 15 Therme aber es soll eine neue Junkers ZWR 24-5 eingebaut werden und die meine ich welcher Raumtemperaturregler ist der richtige?
 

Wandaufstemmung

Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
159
Was ist an einer Junkers ZWR 24-5 falsch?
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.575
Produktionsende 2003...
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.575
Oder ist eine zsb, zbs oder zwb 24-5 gemeint?
 
Thema:

Junkers Ceracontrol TR100 vs CR 100

Junkers Ceracontrol TR100 vs CR 100 - Ähnliche Themen

  • Austausch Junkers Ceracontrol TR100 gegen smarten Controller

    Austausch Junkers Ceracontrol TR100 gegen smarten Controller: Hallo zusammen, bei mir in der Wohnung gibt es eine Gas-Etagenheizung mit einer Therme von Junkers. Junkers Cerastar ZWR 24-5 KE 23 Dazu gibt es...
  • Junkers ZSR 11-3 AE 23 + Junkers TR 200 Ceracontrol möglich?

    Junkers ZSR 11-3 AE 23 + Junkers TR 200 Ceracontrol möglich?: Hallo zusammen, in unsere Mietwohnung wurde im Bad die Gastherme ZSR 11-3 AE 23 von Junkers verbaut. An dem guten Stück gab es in letzter Zeit...
  • Junkers ceracontrol TRZ12-2 HILFE BITTE

    Junkers ceracontrol TRZ12-2 HILFE BITTE: Hey, ich wohne seit kurzem in einer Mietwohnung. Ich wollte fragen ob es jemanden gibt der mir bitte helfen kann.. ich weiß nicht wie ich das Teil...
  • Junkers Ceracontrol zeigt nur noch Symbole

    Junkers Ceracontrol zeigt nur noch Symbole: Hallo zusammen, seitdem ich meine Gastherme ausschalten musste um den Wasserdruck anzupassen, sind nach dem erneuten Einschalten nur noch Symbole...
  • Junkers ZWN 18-6 KE 23 + Ceracontrol TR100; Heizung geht nur ohne Ceracontrol

    Junkers ZWN 18-6 KE 23 + Ceracontrol TR100; Heizung geht nur ohne Ceracontrol: Hallo! Bei meiner Junkers ZWN 18-6 KE 23 Therme geht das WW problemlos, nur die Heizung läuft nicht. Wenn ich den Temperaturregler, Ceracontrol...
  • Ähnliche Themen

    Oben