Junkers Brennwertthermen ZWB 24-3C / ZWB 28-3C

Diskutiere Junkers Brennwertthermen ZWB 24-3C / ZWB 28-3C im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; wohne im Ausland, eine Junkers Cerapursmart Brennwert-Therme ZWB 28-3C wurde vor Monaten eingebaut. Jetzt suche ich über diese Therme...

i2hhj

Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2012
Beiträge
4
wohne im Ausland, eine Junkers Cerapursmart Brennwert-Therme ZWB 28-3C
wurde vor Monaten eingebaut. Jetzt suche ich über diese Therme
Dokumentation in deutscher Sprache und kann im Internet nichts finden.
Aus den Referenzen, welche man von Google erhält, ist zu sehen, daß
diese Therme anscheinend nur im Ausland (Polen, Niederlande, Italien,
Ungarn ...) bekannt ist.
Meine Frage :
- hat diese Therme etwa in Deutschland eine andere Bezeichnung ?
- gibt es einen Plan des hydraulischen Aufbaus als downlaod (auch dieser
ist hier nicht erhältlich, selbst der Service-Techniker hat dergleichen nicht)
- gibt es eine Beschreibung als download, wie die
elektronische Regelung funktioniert, besonders im Zusammenspiel mit der
Climatronic FW-100 ?
- sind Anleitungen für den Installateur über Fehlerbehebung und andere Probleme erhältlich als download ?
Das Handbuch über Installation und Wartung in der Landessprache gibt
ausführliche Anleitungen zur Einstellung der Regelungsparameter, schweigt
jedoch beharrlich über das, was sich dabei abspielt.
Danke für effektive Angaben und Hinweise
H.H.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Wo genau ( in welchem Land) ist diese Therme verbaut?

Poste alle Angaben des Typenschildes
 

i2hhj

Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2012
Beiträge
4
noch eine Frage zu den beiden Geräten.
Beide, die Therme und das Regelgerät enthalten Computer und kommunizieren miteinander.
Seit Tagen versuche ich, das Zusammenwirken beider Geräte zu verstehen.
Da die Therme vom Baujahr her um 2 Jahre älter ist als die FW100,
frage ich mich, ob noch 100 % Kompatibilität beider Geräte besteht.
 
Thema:

Junkers Brennwertthermen ZWB 24-3C / ZWB 28-3C

Junkers Brennwertthermen ZWB 24-3C / ZWB 28-3C - Ähnliche Themen

  • Außenwand Brennwerttherme mit Abgasführung von Junkers

    Außenwand Brennwerttherme mit Abgasführung von Junkers: Hallo, was sind die gängigsten Außenwand Brennwertthermen mit Abgasführung von Junkers? Es sollten Modelle sein, die schon seit vielen Jahren auf...
  • Junkers Flüssiggas-Brennwerttherme ZSBR 11-25 Wärmetauscher entkalken

    Junkers Flüssiggas-Brennwerttherme ZSBR 11-25 Wärmetauscher entkalken: Hallo, an meiner Junkers Flüssiggas-Brennwerttherme ZSBR 11-25 muß der Wärmetauscher entkalkt werden. Kann ich das mit Essigsäure 60 % machen...
  • Junkers-Bosch Brennwerttherme GC5300iW 20/24 c 23 (Kombigerät)

    Junkers-Bosch Brennwerttherme GC5300iW 20/24 c 23 (Kombigerät): Hallo, ich habe diese Therme neu eingebaut bekommen. Heizung funktioniert, aber der Komfortbetrieb für Warmwasser bzw. der Ecobetrieb für...
  • Junkers CerapurModul GC9000iWM 20/210 SB 23 Gas-Brennwerttherme 20 kW

    Junkers CerapurModul GC9000iWM 20/210 SB 23 Gas-Brennwerttherme 20 kW: Hallo Forum, hätte mal eine Frage zu einer Junkers CerapurModul GC9000iWM 20/210 SB 23 Gas-Brennwerttherme 20 kW. Möchte dieses Model mit Solar...
  • 20 Jahre alte, noch funktionierende, Junkers Gas- Brennwerttherme, ZBWR7 -25A23 zum Ausschlachten

    20 Jahre alte, noch funktionierende, Junkers Gas- Brennwerttherme, ZBWR7 -25A23 zum Ausschlachten: Voraussichtlich wird im Juli dieses Jahres die o.g. Brennwerttherme ausgetauscht. Bei Interesse bitte melden !
  • Ähnliche Themen

    Oben