Judo Quick Dos

Diskutiere Judo Quick Dos im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, kennt jemand "Judo Quick Dos" und hat hier Erfahrungen? Wann genau setzte ich das Quick Dos L ein? In was für Anlagen? Was...
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Hallo zusammen,

kennt jemand "Judo Quick Dos" und hat hier Erfahrungen?
Wann genau setzte ich das Quick Dos L ein? In was für Anlagen? Was bewirkt das Mittel?

Ich habe mit einige Anlagen immense Probleme, wo das Mittel von einem Installateur eingesetzt worden ist!

Vielen Dank schon mal!
 
Thema:

Judo Quick Dos

Judo Quick Dos - Ähnliche Themen

  • Judo i-Soft Wasserenthärtung und schwarze Ablagerungen

    Judo i-Soft Wasserenthärtung und schwarze Ablagerungen: Hallo zusammen, ich habe hier mal ein off Topic Thema. Es hat zwar nichts mit der Heizung zu tun, aber ich bin mir sicher, daß ich hier die...
  • JUDO HEIFI-FÜL FüllCombi BA (Heizungs-Nachspeisestation) erneuern. Ein paar Fragen hierzu.

    JUDO HEIFI-FÜL FüllCombi BA (Heizungs-Nachspeisestation) erneuern. Ein paar Fragen hierzu.: Hallo, in unserer Zentralheizungsanlage (Gas-Brennwerttechnik) Viessmann Vitodens 333 aus dem Jahre 2005, sind auch zwei JUDO HEIFI-FÜL...
  • Kennt jemand den unterschied zwischen reflex fillsoft I und Judo HEIFi-Resoft JHR-S

    Kennt jemand den unterschied zwischen reflex fillsoft I und Judo HEIFi-Resoft JHR-S: ausser dem preis gibt es sehr grosse qualli unterschiede gruss strolch_1
  • Ähnliche Themen

    Oben