jetzt werckelt eine Pico 25/1-6 aber auch nicht besser (Umwälzpumpe Wilo Pico 25/1-4 worauf einstell

Diskutiere jetzt werckelt eine Pico 25/1-6 aber auch nicht besser (Umwälzpumpe Wilo Pico 25/1-4 worauf einstell im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo Alter Betrag wurde schon geschlossen. Hat ja nu auch ewig gedauert, nun ist sie aber eingebaut die Wilo Pico 25/1-6. Konstantdruck...

samtron

Threadstarter
Hallo

Alter Betrag wurde schon geschlossen. Hat ja nu auch ewig gedauert, nun ist sie aber eingebaut die Wilo Pico 25/1-6.
Konstantdruck eingestellt mit 3,5 WP. Mehr habe ich nicht gemacht sonst gibt es sehr starke Laufgeräusche. Entlüftet
ist auch soweit alles. So jetzt zu dem effekt, Wohn, Esszimmer und Küche wo ich bisher sowieso keine Probleme hatten
werden in der Raumtemperatur noch höher. Habe jetzt 22 statt bisher 20 Grad. Habe ich noch mehr angedrosselt, Flur
und Gäste-WC wie gehabt auf max auf.

mfg samtron

Thema:

jetzt werckelt eine Pico 25/1-6 aber auch nicht besser (Umwälzpumpe Wilo Pico 25/1-4 worauf einstell

jetzt werckelt eine Pico 25/1-6 aber auch nicht besser (Umwälzpumpe Wilo Pico 25/1-4 worauf einstell - Ähnliche Themen

• Öl oder Flüssiggas JETZT nachtanken ?

Öl oder Flüssiggas JETZT nachtanken ?: Aktuelle Heizölpreise Heute 21.04.2020 21.04. 2020 20.04.2020 Differenz 24-Monats-Extrema Hamburg 44,43 € 45,39 € ↓ -0,96 € 43,10 €...
  • Oertli OES 150 LEV erst ständig Störung jetzt keine Flamme mehr

Oertli OES 150 LEV erst ständig Störung jetzt keine Flamme mehr: Hallo Zusammen, ich kämpfe seit gestern Abend mit meinem Öl-Brenner OES 150 LEV von Oertli und bekomme aufgrund der Coronakrise keinen...
  • Neue Heizung jetzt Schimmel

Neue Heizung jetzt Schimmel: Hi. Haben im Sommer einen neuen Brennwertkesse bekommen. Heizung mit hydraulischem abgleich. Alle im Eg auf 5 und über raumaufschaltung geregelt...
  • Junkers ZR 24-3; Erst mit jetzt ohne Heizfunktion, WW ok, gluckern und Temperaturansteig

Junkers ZR 24-3; Erst mit jetzt ohne Heizfunktion, WW ok, gluckern und Temperaturansteig: Guten Morgen, Ich habe mich hier angemeldet (bisher stiller Leser) weil wir Probleme mit unserer Junckers Cerastar ZR24-3 AE31 (mit Flüssiggas...
  • Die Heizungen funktionieren in den Wohnungen nicht mehr wenn es kälter wird, was jetzt?

Die Heizungen funktionieren in den Wohnungen nicht mehr wenn es kälter wird, was jetzt?: Guten Tag, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, wo die Heizkörper/Heizungen durch eine Zentralheizung in Keller gesteuert werden. Man sagte mir...