jetzt werckelt eine Pico 25/1-6 aber auch nicht besser (Umwälzpumpe Wilo Pico 25/1-4 worauf einstell

Diskutiere jetzt werckelt eine Pico 25/1-6 aber auch nicht besser (Umwälzpumpe Wilo Pico 25/1-4 worauf einstell im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo Alter Betrag wurde schon geschlossen. Hat ja nu auch ewig gedauert, nun ist sie aber eingebaut die Wilo Pico 25/1-6. Konstantdruck...

samtron

Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2012
Beiträge
13
Hallo

Alter Betrag wurde schon geschlossen. Hat ja nu auch ewig gedauert, nun ist sie aber eingebaut die Wilo Pico 25/1-6.
Konstantdruck eingestellt mit 3,5 WP. Mehr habe ich nicht gemacht sonst gibt es sehr starke Laufgeräusche. Entlüftet
ist auch soweit alles. So jetzt zu dem effekt, Wohn, Esszimmer und Küche wo ich bisher sowieso keine Probleme hatten
werden in der Raumtemperatur noch höher. Habe jetzt 22 statt bisher 20 Grad. Habe ich noch mehr angedrosselt, Flur
und Gäste-WC wie gehabt auf max auf.

mfg samtron
 
Thema:

jetzt werckelt eine Pico 25/1-6 aber auch nicht besser (Umwälzpumpe Wilo Pico 25/1-4 worauf einstell

Oben