Jetzt noch neue Gas- oder Ölheizung?

Diskutiere Jetzt noch neue Gas- oder Ölheizung? im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, wir suchen für einen TV-Beitrag im ZDF Leute aus NRW/Rheinland, die sich aktuell ein neue Gas- oder Ölheizung einbauen lassen...

Lasst ihr euch dieses Jahr eine Gas- oder Ölheizung einbauen?

  • Ja, noch diesen Monat

    Stimmen: 1 11,1%
  • Ja, noch bis Ende des Jahres

    Stimmen: 6 66,7%
  • Nein, auf gar keinen Fall

    Stimmen: 2 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

RalphG

Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2023
Beiträge
3
Hallo zusammen,

wir suchen für einen TV-Beitrag im ZDF Leute aus NRW/Rheinland, die sich aktuell ein neue Gas- oder Ölheizung einbauen lassen (obwohl Habeck vor "Torschlusspanik" gewarnt hat) und die bereit sind, ihre Gründe vor der Kamera dazulegen, gerne zusammen mit einem Fachbetrieb.
Im Idealfall ist unser TV-Team beim Einbau mit dabei.
Wir freuen uns über Rückmeldungen!

Ralph Goldmann
ZDF Landesstudio NRW
 

Skubo

Profi
Mitglied seit
23.05.2020
Beiträge
375
Ihr solltet besser einen TV Beitrag über die Vetternwirtschaft des Kinderbuchautors und seine Verflechtungen mit der Wärmepumpenindustrie machen.
Ein Schelm der schlechtes dabei denkt.
Da werden Posten zugeschustert für das korrupte Klientel. Von den erworbenen Ansprüchen der Altersversorgung träumt mancher Bürger der über 40 Jahre gearbeitet hat.
Es wird höchste Zeit dem grün gesteuerten Kabinett den Regierungsauftrag zu entziehen.
Aber mit solchen Themen legt ihr euch von den öffentlich Rechtlichen nicht an.
Das könnte ja unbequem werden.
 

RalphG

Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2023
Beiträge
3
Ihr solltet besser einen TV Beitrag über die Vetternwirtschaft des Kinderbuchautors und seine Verflechtungen mit der Wärmepumpenindustrie machen.
Ein Schelm der schlechtes dabei denkt.
Da werden Posten zugeschustert für das korrupte Klientel. Von den erworbenen Ansprüchen der Altersversorgung träumt mancher Bürger der über 40 Jahre gearbeitet hat.
Es wird höchste Zeit dem grün gesteuerten Kabinett den Regierungsauftrag zu entziehen.
Aber mit solchen Themen legt ihr euch von den öffentlich Rechtlichen nicht an.
Das könnte ja unbequem werden.
Danke für den Hinweis, darüber haben wir längst mehrfach und immer wieder berichtet und werden es auch weiter tun.
Viele Grüße
RG
 

Skubo

Profi
Mitglied seit
23.05.2020
Beiträge
375
Das Hirngespinst der grünen Chaoten kommt einer Zwangsenteignung gleich. Ich möchte den Rentner erleben der 100.000 Euro Kredit von seiner Bank bekommt um
sein jahrzehntelang abbezahltes Haus mit WDVS, FBH und WP auszustatten.
Ich bin auch Rentner der sein Haus abbezahlt hat um mietfrei zu wohnen und halbwegs normal zu leben. Nun werde ich mit Sicherheit nicht meine Altersversorgung durch geistigen Durchfall ruinieren. Meine Gasheizung wird noch weiter laufen wenn das grüne Pack wieder in der Opposition sitzt. Das Flächenland D wird aber sowieso das Weltklima retten.
Ihr hättet beim ZDF genug Themen um den Schwachsinn der Hampelampel öffentlich zu machen. Man muss es nur wollen.
Dem Südtiroler der bei eurem Sender 3x die Woche die Leute nicht zu Wort kommen lässt fehlt auch der Mumm um das Thema konkret anzugehen. Sein Honorar wird auch durch die Zwangsgebühren der Bürger bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skubo

Profi
Mitglied seit
23.05.2020
Beiträge
375
anscheinend hat es unserem ZDF-Reporterlein die Sprache verschlagen oder er wurde gemeinsam mit dem grünen Chaosvolk zu einer Wärmepumpenparty bei den Herstellern auf Kosten der naiven Jünger eingeladen. Dazu wird Speck aus Südtirol und Rotwein vom Kalterer See gereicht. :thumbsup:
 

1731

Experte
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
1.550
Es ist WE und da wird er eben nicht arbeiten, also erstmal abwarten, schimpfen kann man immer noch.
 

Skubo

Profi
Mitglied seit
23.05.2020
Beiträge
375
Es ist WE und da wird er eben nicht arbeiten, also erstmal abwarten, schimpfen kann man immer noch.
ich glaube er kann das Wort arbeiten vielleicht schreiben aber nicht praktizieren. Die Truppe wird doch zuverlässig durch die monatlichen Zwangsgebühren finanziert. Wie war das gleich beim RBB?
 

1731

Experte
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
1.550
Du hast da ein Problem bemerke ich, kümmere dich darum, sonst wird das schlimmer.
 
kolobezka

kolobezka

Profi
Mitglied seit
19.07.2022
Beiträge
1.477
würde ich jetzt eine Heizung erneuern müssen, dann auf jeden Fall ÖL-Heizung. DIESEL wirds auf jeden Fall immer geben ;)
 

1984lars

Mitglied seit
15.01.2024
Beiträge
9
Ölpreis wird vermutlich stark steigen.
 
Thema:

Jetzt noch neue Gas- oder Ölheizung?

Jetzt noch neue Gas- oder Ölheizung? - Ähnliche Themen

  • Was für eine neue Gasheizung?

    Was für eine neue Gasheizung?: Hallo, Ich würde gerne fragen ob mir jemand einen neuen Heizungskessel oder Gastherme /Brennwerttherme empfehlen kann? Die alte Heizungsanlage...
  • Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input

    Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input: Hallo zusammen, wir kriegen diesen Sommer eine neue Gasheizung von Viessmann, die unsere alte Öl-Vernichtungsmaschine ablöst. Der Gasanschluss...
  • Probleme mit der neuen Heizung

    Probleme mit der neuen Heizung: Hallo Fachleute, seitdem bei mir eine neue Gasbrennwertheizung (Wandtherme und Warmwasserspeicher) eingebaut wurde, rauscht es in einem...
  • Update auf neue myVaillant-App hängt bei Update des Gateways

    Update auf neue myVaillant-App hängt bei Update des Gateways: Hallo Zusammen, Auch ich muss nun auf die neue myVaillant-App wechseln. Ich habe das Update über die sensoApp angestoßen und brav die...
  • Fußbodenheizung Bad funktioniert nicht mehr mit neuem Pelletsofen

    Fußbodenheizung Bad funktioniert nicht mehr mit neuem Pelletsofen: Hallo! Wir haben unser Haus mit einem neuen Pelletsofen ausgestattet. Seit dem funktioniert die Fußbodenheizung im Badezimmer nicht mehr. (Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben