Jahresende

Diskutiere Jahresende im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr für alle. Kommt zur Ruhe, tankt neue Kraft - Alles Gute
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Jahresende ist bei mit 1. Januar. ;)
Bis dahin hab ich Notdienst......

Aber dann werd ich gern haben lassen - bis 15.1........
 

Stone

Mitglied seit
30.03.2014
Beiträge
1.530
Auch ich wünsche alten hier frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf das die flamme in der Heizung nicht erlischt und ihr ein warmes Haus habt.
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
ich auch

Auch ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage!
Grad vom Notdienst nach hause gekommen....... ;(

Möge die Macht mit Euch sein!
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.575
Ich wünsche euch auch schöne und Störungsfreie Weihnachten.

Ich habe zwar kein Notdienst jedoch Bereitschaft ist man ja irgendwie immer...

Not dienst habe ich übern Jahreswechsel. Aber ich sehe dem ganz optimistisch entgegen....
 

flashmaster2000

Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
264
Ich wünsche auch allen besinnliche und schöne Feiertage :saint:
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Ort
Berlin SW
Stone schrieb:
Auch ich wünsche alten hier frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf das die flamme in der Heizung nicht erlischt und ihr ein warmes Haus habt.
Das wünsche ich auch allen.
frohe.png
 
Thema:

Jahresende

Jahresende - Ähnliche Themen

  • Jahresende Reset - Keine Heizung aber auch kein Fehler?

    Jahresende Reset - Keine Heizung aber auch kein Fehler?: Wir haben eine GB125 Heizung gekauft, genau diese hier im ersten Bild. Wir hatten irgendwann im Sommer mit einem Buderus Techniker die Wartung...
  • Ähnliche Themen

    Oben