Italienische GasTherme

Diskutiere Italienische GasTherme im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Wer kennt folgende Gastherme Fondital Formentera CTN? Kann man die getrost einbauen lassen? Mbg chiedero

hotz

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
228
Hallo
Wer kennt folgende Gastherme Fondital Formentera CTN?
Kann man die getrost einbauen lassen?
Mbg chiedero
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.321
Das ist ein Heizwertgerät - in Deutschland im Regelfall nicht mehr zulässig
 

hotz

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
228
Aber es gibt es zukaufen und der Installateur hat uns eine angeboten.
Momentan ist ein heitzwert Gerät buderus eingebau. Leider ist es defekt und keine Ersatzteile mehr beschaffbar
 

hotz

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
228
Ja Mehrfamilienhaus
Der Heizung Mensch hat das natürlich vorher abgeklärt...:cool:
Es geht nur...alleine um du Therme...
Danke trotzdem fürs mitdenken :thumbsup:
 

hotz

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
228
Ja hat er zugesagt. Therme on 3-4 Tagen da
 
AxelF

AxelF

Profi
Mitglied seit
10.09.2019
Beiträge
554
Standort
Milchstrasse
Das ist ein Heizwertgerät - in Deutschland im Regelfall nicht mehr zulässig
Oh bitte von den Dingern hängen noch etwa 7 Millionen Stück in deutschen Wohnungen und werden auch noch regelmäßig durch neue Heizwertgeräte ersetzt.....
 

hotz

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
228
Hallo
Danke für eure Kommentare...
Hab da einen Händler gefunden für überholte Heizungen...intec- Heizungen de...
Kennt die jmd oder hat Erfahrung?
Wir brauchen dringend eine neue preiswerte oder gebrauchte heizwert Therme...
Mbg...
 

hotz

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
228
Interessante Geschäftsidee.
Aber hast Du einen Heizungsbauer, der Dir die Therme dann auch einbaut?
Ja haben wir...arbeitet schon 20 für uns.
Er selbst hat diese ja angeboten...Also hat er auch die Berechtigung dazu :cool:
Mbg...
 
Thema:

Italienische GasTherme

Italienische GasTherme - Ähnliche Themen

  • defekte Gastherme Junkers, verbaut 1984

    defekte Gastherme Junkers, verbaut 1984: Guten Morgen, ich schreibe im Auftrag meines Nachbarn. Wir wohnen in einem 6-Parteienhaus, er im DG. Er bekam nun die Abschlußrechnung für...
  • Raumthermostat + Regler an den Heizungen + Gastherme – Wie vorgehen?

    Raumthermostat + Regler an den Heizungen + Gastherme – Wie vorgehen?: Hallo liebes Forum, gerade war ein Techniker hier, um meine Gastherme zu reparieren und ich habe dann länger mit ihm über richtiges Heizen...
  • Gastherme knallt nach Badewasser Bezug

    Gastherme knallt nach Badewasser Bezug: Hallo! Ich habe hier schon mehrere ähnliche Themen gefunden allerdings noch niemanden mit dem gleichen Problem deswegen versuche ich es mal hier...
  • Wartungskosten für eine Gastherme?

    Wartungskosten für eine Gastherme?: Liebe Community, wir sind vor 1 Jahr in ein Reihenhaus gezogen. Wir haben eine Junkers Gastherme von 2004. Kürzlich haben wir die erste Wartung...
  • Bekomme meine Räume nicht warm, benötige Hilfe bei Einstellung der Gastherme

    Bekomme meine Räume nicht warm, benötige Hilfe bei Einstellung der Gastherme: Hallo alle miteinander! Ich habe folgende Situation: Wohne das erste Mal in einer Mietwohnung mit einer alten Gastherme. Das digitale...
  • Ähnliche Themen

    Oben