Ist bei Benutzung von einem ISM8i ein weiteres ISM7 Modul möglich?

Diskutiere Ist bei Benutzung von einem ISM8i ein weiteres ISM7 Modul möglich? im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe an einer CGB2 mit BM2 eine ISM8 Karte verbaut. Ist jetzt möglich noch eine ISM7 Karte zu benutzen? Ein Steckplatz wäre ja noch...

skycrack

Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2019
Beiträge
2
Hallo,
ich habe an einer CGB2 mit BM2 eine ISM8 Karte verbaut. Ist jetzt möglich noch eine ISM7 Karte zu benutzen?
Ein Steckplatz wäre ja noch frei, da ich das ISM8 in der Steuerung verbaut habe. Wäre dankbar für eine Info.
MfG Rene Hartmann
 
Thema:

Ist bei Benutzung von einem ISM8i ein weiteres ISM7 Modul möglich?

Ist bei Benutzung von einem ISM8i ein weiteres ISM7 Modul möglich? - Ähnliche Themen

  • Junkers ZWR 24-5 KE.Kann man die auch ohne Wassererwärmung benutzen?

    Junkers ZWR 24-5 KE.Kann man die auch ohne Wassererwärmung benutzen?: Moin ich möchte einen Hygienespeicher in die Heizungsanlage einbauen.Was mache ich mit der Wassererwärmung meiner Gasterme?
  • Alten "Abgasrohr Kamin" für Kaminofen benutzen?

    Alten "Abgasrohr Kamin" für Kaminofen benutzen?: Moin Leute, als erstes mal: ich bin ein absoluter Anfänger in dem Bereich, also entschuldigt bitte falsche Begriffe und dumme Fragen :P Wir...
  • FBH Heizkreise unterschiedlich lang - Problem bei Benutzung mit Wärmepumpe?

    FBH Heizkreise unterschiedlich lang - Problem bei Benutzung mit Wärmepumpe?: Hallo zusammen, ich habe einen Altbau und werde dort von Öl auf Wärmepumpe umsteigen. Da ist natürlich der erste Schritt von Heizkörpern auf...
  • 2 verschiedene Regler benutzen?

    2 verschiedene Regler benutzen?: Hallo Ich hab die Multimatic 700 im Wohnzimmer getauscht gegen die Sensocomfort 720. Könnte ich den 700er in der anderen Etage oder in der...
  • Heizung über Jahre nicht benutzen / Schaden?

    Heizung über Jahre nicht benutzen / Schaden?: Hallo zusammen, im Februar habe ich in diesem Thread gefragt, ob meine Fußbodenheizung wirklich aus ist, wenn ich alle Thermostate auf Null...
  • Ähnliche Themen

    Oben