Isolierung Soleleitung in Ordnung????

Diskutiere Isolierung Soleleitung in Ordnung???? im Wärmepumpe, Gebäudekühlung Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Kälterohrschellen. Die Leitungen werden diffusionsdicht mit Armaflex ( 19 mm) verklebt
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.360
Kälterohrschellen.
Die Leitungen werden diffusionsdicht mit Armaflex ( 19 mm) verklebt
 
Thema:

Isolierung Soleleitung in Ordnung????

Isolierung Soleleitung in Ordnung???? - Ähnliche Themen

  • Paradigma AquaExpresso III Wärmeabstrahlung trotz Isolierung

    Paradigma AquaExpresso III Wärmeabstrahlung trotz Isolierung: Zu unserer neuen Heizungsinstallation Pelletti Touch PES 12kW gehört auch der Speicher AquaExpresso III 500 R mit dem Frischwasserregler...
  • Isolierung Kältemittelleitung

    Isolierung Kältemittelleitung: guten Tag, ich bräuchte mal einen Rat von einem Fachmann: Ich besitze seit ein paar Wochen eine Brötje Wärmepumpe (Splittgerät) Die Isolierung...
  • Isolierung der WP-Leitungen in der Außeneinheit

    Isolierung der WP-Leitungen in der Außeneinheit: Meine Frage wäre, warum sind die Leitungen der Wärmepumpe im Innern der Außeneinheit einer Splitanlage nicht komplett isoliert? Wrüde das etwas...
  • Heizungsrohre, Isolierung wie dick?

    Heizungsrohre, Isolierung wie dick?: Hi zusammen, Ich habe bei unserer Ölheizung bei diesem waagerechten dicken Rohr (Durchmesser ca. 10cm) nur eine Isolierung von 3-4cm Mineralwolle...
  • Heizöl sparen: Isolierung verbessern rund um den Mischerblock; Trinkwasserzirkulation

    Heizöl sparen: Isolierung verbessern rund um den Mischerblock; Trinkwasserzirkulation: Hallo Forum, kann ich mich gleich mal mit ein paar Fragen melden, bitte? :cool: Einfamilienhaus mit Ölheizung (kein Brennwert), beides BJ 2004...
  • Ähnliche Themen

    Oben