IR-Heizung/ el. Fußbodenheizung + PV-Anlage

Diskutiere IR-Heizung/ el. Fußbodenheizung + PV-Anlage im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hi! Gibt es hier Erfahrungswerte von Hausbesitzern, die ihr (sehr) gut gedämmtes 130qm- EFH ausschließlich mit Strom heizen? Könnt/ würdet Ihr mir...

WildkaTze

Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2020
Beiträge
5
Hi!
Gibt es hier Erfahrungswerte von Hausbesitzern, die ihr (sehr) gut gedämmtes 130qm- EFH ausschließlich mit Strom heizen? Könnt/ würdet Ihr mir was zum Verbrauch bzw. den Heizkosten verraten? Habt Ihr diese Entscheidung bereut oder würdet Ihr Euch jederzeit wieder für diese Art zu heizen entscheiden?

Warme Grüße
 
Thema:

IR-Heizung/ el. Fußbodenheizung + PV-Anlage

IR-Heizung/ el. Fußbodenheizung + PV-Anlage - Ähnliche Themen

  • Nachtabsenkung Heizung & WW bei Wärmepumpe + Fußbodenheizung

    Nachtabsenkung Heizung & WW bei Wärmepumpe + Fußbodenheizung: Hallo liebes Forum, ich lese zu dem Thema extrem viel und Verschiedenes. Jedoch bezieht sich ganz selten etwas auf meine Situation. Ich besitze...
  • DINGEND!!Buderus Heizung Ölheizung Loganatherm Ecomatic: Fußbodenheizung und Heizkörper kalt.

    DINGEND!!Buderus Heizung Ölheizung Loganatherm Ecomatic: Fußbodenheizung und Heizkörper kalt.: Hallo geschätzte Forumsmitglieder, zum Problem mit meiner Buderus Ölheizung Loganatherm Ecomatic und meiner Fußbodenheizung beide aus dem Jahr...
  • Gasbrennwert Heizung welche Hersteller. 580 qm Wohnfläche Fussbodenheizung

    Gasbrennwert Heizung welche Hersteller. 580 qm Wohnfläche Fussbodenheizung: Hallo Ich hoffe, dass sie mir eventuell bei meiner Entscheidung helfen können. Ich habe ein Haus Bj.1970 gekauft. Das Haus ist massiv gebaut...
  • Vitola 100 mit Vitotronic 150 für Fußbodenheizung umrüsten ? oder doch neue Heizung ?

    Vitola 100 mit Vitotronic 150 für Fußbodenheizung umrüsten ? oder doch neue Heizung ?: Servus liebes Forum, leider bin ich ein Absoluter Laie auf dem Gebiet Heizung bitte um Verzeihung! Szenario ist folgendes wir haben ein kleines...
  • Heizung und Fußbodenheizung im Bad funktionieren nicht

    Heizung und Fußbodenheizung im Bad funktionieren nicht: Hallo. Ich bin langsam am verzweifeln... Normalerweise heizen wir das Bad nur mittels Fußbodenheizung. Die letzten Tage ging diese dann nur noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben